Summoners War Fan Forum

Normale Version: über 100% CR
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir fiel da grad ne Frage ein die mich auch direkt beschäftigt. Evtl kennt wer von euch die Spielmachanik.

Frage: Kann man gegen überlegende elemente 100% CR bekommen (mit wind gegen feuer angreifen).?


Variante 1: Man pimpt auf 115% CR (auch wenn nur 100 angezeigt werden, zählt das?)
variante 2: Man bufft sich auf 115% CR (Quebe, Imesety...)

Oder ist bei 100% einfach Schluss und DANACH wird der Elementnachteil (-15%) abgezogen?
Interessante Frage.. wissen tu ich es nicht aber ich würde vermuten, das die 100% fix als MAX Stat ist und man nicht darüber hinaus kommt.
Ich denke um eine fundierte Antwort dazu erhalten müsste man direkt den Com2us Support anschreiben.

Die Antwort würde mich auch sehr interessieren Smile
Naja die Kernidee dahinter wäre, dass man mit richtig fetten Runen Laika z einem "super-theo" umbauen kann, da er ja nich glancen kann. wenn er dann immer alles crittet wäre das schon richtig fett
Ja da bin ich ganz bei dir. Die Frage ist halt nur ob Com2us das auch so programmiert hat.

Und ob man sich mit der Frage an Com2us wendet oder ob man einfach mal ein Monster z.b. Laika mit 115% CR baut und etliche Male gegen Wasser Monster angreift und es selber testet.
Wenn es funktioniert und es aber von Com2us nicht gewollt ist könnte es sein das sie es dann rauspatchen, wenn man sie drauf hinweist.
Ich vermute das 100% das Hardcap sind und alles darüber hinaus nicht gewertet wird.

Du kannst es ja in ToA oder den Szenarien selber testen, wenn du die Runen dafür kurzzeitig über hast.
naja is eiglich keine arbeit. einfach ne cr auf 4 haun und gut is. er muss ja fürs testen keinen schaden machen
So, hab das dann direkt mal getestet.
hydeni ruinen 5 (alles wasser mons).
run 1 nur laika: 2x kein crit. also da keine chance 100 is zumindest fürs pimpen das hardcap

einige weitere runs (4 oder 5 glaub ich) mit ime und quebe. alles crits! is nun kein beweis, wir kennen rng... aber tendentiell etwas was man beobachten muss. vlt is es möglich in fight über die 100% zu kommen.