Summoners War Fan Forum

Normale Version: v4.1.3 Update Mitteilung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo, hier ist Com2uS!
Die Version 4.1.3 von Summoners War wurde aktualisiert. Bitte sieh unten nach, um Details zu erfahren!

Das aktuelle Update wird durch ein automatisches Update während der Wartung durchgeführt. (Android/iOS)
Details kannst du anhand des Wartungshinweises überprüfen.

=====================================
v4.1.3 Update-Details 
=====================================

▶ 5 Neue Monster-Formwandlungen- [Großherzog Chimäre / Adamant Affenkönig / Mondtanz Bumerang Krieger / Sonnentanz Chakram Tänzer / Stahlritter Imp Champion] 

[Bild: %28700%29%202018_11%EC%9B%94_%ED%98%95%E...073685.jpg]

▶ [Tartaros' Labyrinth] Der Herrscher des Labyrinths (Tartaros) Kampfes ist ausgeglichen.
- Die Bindung der Urzeit (passive Fertigkeit) wurde entfernt.
- Der Effekt der Bindung der Urzeit (passive Fertigkeit) wurde geändert. (300% → 150%)

▶[Antiker Magie-Shop] Neuer Gegenstand, legendäre Beschwörungsstücke, wurde hinzugefügt. (Shop > Spezial)

▶[Herausforderer] Die tägliche Mission wurde verbessert.
- Die Menge der Manasteine, die bei einigen täglichen Missionen vergeben werden, wurde erhöht.
[Bild: 1%20DE_181113_1542077189.png]

- Eine tägliche versteckte Mission wurde hinzugefügt. Wenn du alle täglichen Missionen absolvierst, erhältst du eine zufällige Bonusmission, die du absolvieren kannst. Du kannst 15 Kristalle erhalten, indem du die versteckte Mission abschließt. Die versteckte Mission wird aktiviert, nachdem der Cairos-Dungeon geöffnet wurde.

▶ [Fusionszentrum] Verbesserung
- Du kannst jetzt 5 mal auf einmal fusionieren! Die Funktion[5 mal fusonieren] wurde hinzugefügt.
- Die Menge der Manasteine, die benötigt werden, um Essenzen zu verschmelzen, wurde stark reduziert.
[Bild: 3%20DE_181113_1542077216.png]

▶ [Riss Dungeon] Verbesserung der Ranking-Informationen
- Die Priorität der Zählung der Ranglisten wurde geändert.
: Der höchste Schaden, unabhängig vom Rang.
: Der höchste Schaden des höchsten Ranges, den du erreicht hast.

▶ Abschlussrekord Verbesserung
- Der Abschlussrekord der Kämpfe, die du mit dem Monster eines Freundes bestritten hast, wird auf dem Bildschirm mit den Kampfergebnissen angezeigt. Auf dem Bildschirm wird eine Benutzeroberfläche angezeigt, die anzeigt, dass du das Monster eines Freundes benutzt hast.
- Die Benutzeroberfläche wurde so modifiziert, dass Du den Abschlussrekord in Millisekunden unterscheiden kannst.
- [Cairos Dungeon] Es wurde das Problem behoben, dass der Abschlussrekord von Zeit zu Zeit nicht angezeigt wurde.

▶ Einige Bosse in Geheimen Dungeon werden nun Formwandlungen erhalten.

▶ Monster Bugfixes für Monster
- (Feuer) Imperator der Blitze[Beginn der Apokalypse]: Es wurde das Problem behoben, dass der HP Zerstörungseffekt bei der Verwendung einer Fertigkeit nicht richtig funktioniert.
- (Wasser)Imperator der Blitze[Verbotener Galster]: Die KI wird nun die Fertigkeit auf der Zieleinheit im Autokampf einsetzen.
- (Alle) Imperator der Blitze: Der Bewegungseffekt von Imperator der Blitze wird nicht mehr angezeigt, wenn die Kamera an andere Monster heranzoomt.
- (Wind/Dunkel) Riesenkrieger [Atlasstein]: Es wurde das Problem behoben, dass die Abklingzeit nicht richtig abnahm.
- (Wasser/Wind) Riesenkrieger: Es wurde das Problem behoben, dass der Text des Typs Riesenkrieger gewechselt wurde. (Es war nur ein Textfehler und der Inhalt wurde korrekt angewendet.)
: (Wasser) Riesenkrieger[Vorher] HP →[Nachher] Verteidigung / (Wind) Riesenkrieger[Vorher] Verteidigung →[Nachher] HP
Die neuen Herausforderungen werden also noch nicht implementiert.
Im Storeupdate stehen sie mit drin. kA was das jetzt soll.

aber ansonsten, ließt sich das ganz gut.
Essenzen fusen wird günstiger. Gerade im early game recht interessant Smile
Die 15 Extra-Kristalle am Tag sind wohl das Highlight. Das sind immerhin 450 Kristalle zusätzlich und ein Refill am Tag gratis, auch ohne Rivalen.
Bei mir kam als "geheime Aufgabe", besiege den Lichkönig (5 mal). Dafür gibt es dann die 15 Kristalle.
Ich sollte 3x Darkrift machen...
Auf dem Main muss ich das Wasser Biest Riss Dungeon 3x machen.
(13.11.2018, 11:59)Neo-Silver schrieb: [ -> ]Die 15 Extra-Kristalle am Tag sind wohl das Highlight. Das sind immerhin 450 Kristalle zusätzlich und ein Refill am Tag gratis, auch ohne Rivalen.

versteh ich jez nich. also die 450 dann pro monat, das geht ja noch auf, aber refillst du dann mit 15 kristallen?
Da fehlte das "fast" in meinem Satz und damit meinte ich natürlich inklusive der restlichen Daily Missions, welche sich nun auf 25 Kristalle belaufen.
Seiten: 1 2 3