Summoners War Fan Forum

Normale Version: Vorschau zu den neuen Formwandlungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Grüße von Com2uS!

Bist du bereit, deine Monster durch bezaubernde und fantastische Looks zu verwandeln?

Neue Formwandlungen von [Chimäre, Affenkönig, Chakramtänzerin, Bumerangkriegerin und Imp-Champion] sind bald erhältlich!!

Sei gespannt!

[Bild: (700)%202018_11%EC%9B%94_%ED%98%95%EC%83...645435.jpg]
imp-champ: sry den spielt man doch kaum...
twins: nice, aber irgendwie jez nich so was besonderes. irgendwie kaum ne änderung aufen ersten blick
monkey: schon krass, da bin ich auf die skillanimation gespannt
chimäre: ich glaub hier hängt alles von der animation ab. aber irgendwie sieht das schon nett aus^^
Ich finde Chimäre sieht aus wie aus de Film "Die schöne und das Biest (Rakan)" Big Grin
Bin auch auf "Rakan" gespannt (die anderen habe ich nicht), denn die Variante mit der Gitarre finde ich einfach lächerlich. Schade, denn die Animation von Collapse ist nicht schlecht.

Da man die Twins auch gut in PVP spielen kann und fast jeder die hat, wird com2us damit sicher richtig viel kohle machen. Denn wenn jemand von Boom und Chak beide Packs kauft, kann derjenige auch gleich alles kaufen ^^

Armer Shi Hou, er wird diesen Transmog niemals zu Gesicht bekommen, solange sie ihn nicht mal interessanter gestalten....Für Dinge, die man bereits haufenweise hat (Strip, Multihits, CC, stumpfer Schaden) kann ich ihm einfach keine Devils geben.
Ich bin auch mal auf die Animationen gespannt. Bin da ganz bei Thot, den jetzigen Chimärenskin finde ich einfach nur albern. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Sieht auf den ersten Blick auf jeden Fall gut aus, ebenso der Affenkönig. Da habe ich leider auch nur die Wasservariante. Ich würde es mega finden, wenn com2us anbieten würde, das man die Formwandlungen für einzelne Monster kaufen kann. Wegen meiner 8€ pro Wandlung, dann spart man auch noch was, wenn man direkt das Paket für 33€ holt.
Oder sie sollten die Steine zugänglicher machen. Alleine durchs farmen dauert es ewig, bis man 100 zusammen hat. Und keiner kann verlangen, das man die drec.. verfi... hu.... RTA Kacke spielt. Dann sollten sie auch gerne mal in die Events 20 oder 30 Formwandlungssteine packen.
Events mit Formwandlungssteinen wäre echt super.
Weiß nicht optisch macht mich der Rakan skin irgendwie auch nicht an...

Hätte fürn ihn lieber was Epischeres. Sowas wie die Drachen oder Drachenritter.
So richtig bad ass Raid boss like und nicht so komische Kostüme.
Finde die Figur ist dafür optimal :/ naja abwarten.
Ich mein, mittlerweile sind so viele Formwandlungen auf dem Markt, das ist Wahnsinn. Man könnte auch mal paar Steine in die Dailys packen und in den Brunnen. Es muss ja nicht jeden Monat ne komplette Formwandlung bei raus kommen, aber alle 2 Monate 100 Steine finde ich jetzt nicht zu viel.
Oder in diesen Antiken Magieshop mit rein packen, so viel Auswahl is da ja noch nicht drin^^
Auch ne gute Idee. Ich hab seit den Fritten Stücken keine Münze mehr ausgegeben, weil ich das Preis/Leistungsverhältnis nicht ok finde. Für die Aufarbeitungssteine farme ich ein paar Minuten und kostet mich ein wenig Energie. Und da kostet 1 Aufarbeitungsstein 100 Münzen, das sind zwei komplette Events für 1!!! Münze. Steht in keinem Verhältnis.
Ich finde auch, das der Shop ausbaufähig ist. Gerne Formwandlungssteine und Devilmon rein Cool
Seiten: 1 2