Summoners War Fan Forum

Normale Version: Brauche Tipps für Accountverbesserung + Teamberatung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu!

Vorab mein Account = https://swarfarm.com/profile/AW91/

Was laufe ich alles?

GB10 = 00:50m - 01:10m mit: Lushen, Galle, Teshar, Sigmarus, Hwa
DB10 = 01:40m - 02:20m mit: Verde, Galle, Sigmarus, Chilling, Veromos
NB10 = Laufe ich bisher nicht
TOAN/TOAH = Komplett
Raid + Rift = Laufe ich bisher nicht

Was möchte ich gern?
Ein DB10-Team was dauerhaft unter 02:00m läuft?
Ein Raid-Team, was R4 - vielleicht sogar R5 schafft?

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen - und bei DB10 habe ich schon unterschiedlichste Methoden versucht, die vielversprechendste war:
Verde, Galle, Hwa, Sigmarus, Chilling - leider nur bei 80% Success

Vielen Dank!

PS: Falls jemand Interesse hat, ich suche auf Dauer eine Gilde die etwas niedriger als meine aktuelle angesiedelt ist(G1) - ich habe da ziemliche Probleme alles gut hinzubekommen
db10: spd team oder so lassen. leichte verbesserungen gibt es da nich.
und für spd-team dürftes du noch nich bereit sein. das sind harte anforderungen.

r4/5: Dias, Collen, Lisa, XL || Mihyang, Hwa
Bei Lisa könnte runen aufwerten schon reichen, Colleen is ok so.
Hwa muss überarbeitet werden. zu wenig cr,cd und spd
XL baust vamp/x def,cd,atk mit cr subs. spd subs wenns geht, is aber sekundär.
Hallo @Chugn,

ok - schade! Mit Hwa scheint das ganze schneller zu sein, aber leider auch ein bisschen unsicherer...
Würdest du denn, zumindest von den Monstern her, schon ein Speedteam sehen?
Hatte mir nämlich überlegt 1-2x Tarq auf 6* zu bringen

Raid klingt ja machbar mit meinen Monstern wie es scheint? Smile
r4 is auf jeden fall drin. das team is auch r5 fähig (is zufällig mein team^^), dafür rbauchs aber entsprechende runen und skillups (die hab cih jez nich alle kontrolleirt), und am besten max-tower.
mein db10 team is verde galle theo dbl-tarq, also ja, mit 2 hunden geht das. aber da is auch die runenqualli n thema.
verde is auf damage gebaut, galle hat auch einiges an atk. richtig schwierig sind die tarqs, da sie als nat2 ebschissene basestats haben. die runen kannst du eimfach noch nich aufbringen.
Huhu!

Bezüglich Raid:
FL = Dias, Collen, Lisa, XL
BL = Mihyang, Hwa
Oder? Dann setze ich mich mal dran Smile

Bezüglich DB10:
Ich würde da eher Sigmarus präferieren anstatt Theo - oder gibts da einen besonderen Grund den ich nicht sehe?
Ja, das macht mir etwas Angst - aber irgendwie nervt es teilweise, dass DB10 so langsam läuft - ich habe ein ganz klares Defizit an Vio-Runen und das gilt es möglichst schnell auszugleichen Smile

Welche Stats bruachen die Hunde denn?
Zwei Tarqs brauchen schon sehr gute Runen manche spielen einen auf Zorn/x und den anderen auf Vio/x.. Natürlich geht auch beide auf Vio/X..
Problem wie Chugn schon sagt, brauchst sehr gute Runen, die Gegner dürfen quasi nicht dran kommen und deine Hunde killen.

Ich stand vor dem gleichen Problem, ich wollte unbedingt schneller wie 2 min sein bzw. 1:30 safe knacken. Ich habe massig rumprobiert und gemerkt ohne die passenden Tower und Runen ist egal welches Monster Du nimmst. Deswegen mein Rat farm mit deinem 2 min Team wenn es soweit Safe ist.

Ich bin sehr lange mit dem Team Verde Megan (35) Vero Siggi (Vio/Klinge) Bella gelaufen und das war immer so um die 2 min und sehr Safe.
Hej!

OK - dann scheint mir das ja nix zu bringen, wenn ich mir einen Tarq hochziehe... Schade!
Hatte mir auch extra Chilling hochgezogen, aber sobald ich ein Spdteam baue, ist der ja auch überflüssig... Alles irgendwie nicht so dabei bedacht Sad

Naja, dann werde ich mal weiterfarmen mit Verde / Spectra / Chilling / Galleone / Sigmarus und Spectra notfalls gegen Bella/Vero austauschen
(05.11.2018, 13:43)AW91 schrieb: [ -> ]Hatte mir auch extra Chilling hochgezogen, aber sobald ich ein Spdteam baue, ist der ja auch überflüssig... Alles irgendwie nicht so dabei bedacht Sad

Umsonst würde ich nicht sagen. Mein Team ist PErna, Lyn, Galleone, Theo + Chilling. Ich habe viel herumprobiert, mit 1 Tarq, mit Hwa, mit Kahli, Spectra in verschiedenen Variationen. Die Teams laufen auch alle, aber nur zwischen 80 und 90% erfolgreich. Mit dem aktuellen Team laufe ich 98%+ erfolgreich - und da muss Chilling mit. Alles andere ist unsicherer. Best 1:02min, Durchschnitt ist 1:10min.

EDIT: Alle türme max
Klingt nach einem ziemlich netten Team um ehrlich zu sein Smile

Hätte ja auch alle Monster, aber wenn ich mir Lyn + Perna angucken und meine Runen, dann wird mir ein wenig schwummerig...
Genaue Werte hab ich grad nich zur hand. aber is schon nich wenig.
Warum Theo? Weil er der DD mit den besten Runen bei mir is. Zudem bringt sein Endure gerne mal nen wichtigen letzten Hit.
Stella dürfte an der Stelle sogar besser sein, aber dafür gute Runen und maxskilled bitte. deswegen bringts meine nich so.
Siggi kann man machen, aber da ich den nie nutze verschwende ich keine guten runen an den.
Eisig sinnlos? der is top. Und ich mein nich db10, hab mir meinen neulich gebaut (also ich ihn durch die hoh endlich mal bekommen habe) und ich hab n db10 spd team. ich nutze dne sehr gerne im siege. gerade gegen khmun is der hamma Wink
Seiten: 1 2