Summoners War Fan Forum

Normale Version: Brauche Tipps für Accountverbesserung + Teamberatung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
also gerade in speed Tams ist der Theo mehr wert als Siggi, weil er meist sehr gute Runen hat da er die für PVP braucht - und durch den Defbreak. Ja, und auch Endure hilft Smile
Ich hoffe mal das ich bald in eine gute Gilde rutsche, die mir mit Rat&Tat zur Seite steht und mir gut helfen kann ;-)

Werde jetzt erstmal weiter mit meinem normalen Team Runen farmen!

Auf alle Fälle vielen Dank euch Smile
(05.11.2018, 14:13)AW91 schrieb: [ -> ]Ich hoffe mal das ich bald in eine gute Gilde rutsche, die mir mit Rat&Tat zur Seite steht und mir gut helfen kann ;-)

Werde jetzt erstmal weiter mit meinem normalen Team Runen farmen!

Auf alle Fälle vielen Dank euch Smile

Ich glaub mehr als das hier kann dir auch keine Gilde geben. Aber gut, viel Erfolg Wink
So war das doch nicht gemeint! :-O

Eure Tipps sind überaus hilfreich! ;-)
Wie gesagt, für mich gilt es nun zu farmen, zu farmen, zu farmen...
Seiten: 1 2