Summoners War Fan Forum

Normale Version: Suche Fungilde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi nach langer Pause spiele ich jetzt wieder mehr oder weniger regelmäßig. Mehr oder weniger heisst das es auch mal sein kann das ich ein paar Tage nicht da bin. Hab mich bewusst dazu entschieden sw nicht mehr so zu suchten wie früher als es für mich nur noch Stress anstatt Spass war. 

Deswegen suche ich jetzt eine Fun Gilde in der es keine Pflichten gibt. Stand der Gilde ist mir egal auch Anfänger Gilde ist okay, stehe auch gern mit Rat zur Seite und helfe wo ich kann.

Mein SW Stand ist pve clear und pvp c1 zu mehr hatte ich nie Lust. Meine Signatur ist nicht mehr aktuell liege irgendwo bei um die 60-70 6*

Zu mir bin 32 und hab einige Zeitfressende Hobbys neben der Arbeit, falls ihr mehr wissen wollt fragt einfach xD

Falls ihr mich gebrauchen könnt sagt gern Bescheid Smile
Was wir suchen:
  • Du bist mit Fun bei der Sache.
  • Es sollten mindestens 6 6* Monster vorhanden sein für eine GK HiDef
  • Solltest du längere Zeit abwesend sein meldest du dich bitte ab.
  • Bist auch mal bereit anderen Tipps zu geben.
Dann bist du bei den ~DarkAngels~ richtig.

mehr Infos https://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=5749

Cool
Wir bei der RedDragonGuild suchen Mitglieder die keinen zwang ausgestzt sein wolllen

Bedingungen:
Server EU
Jeder ist Willkommen
Spaß am kämpfen