Summoners War Fan Forum

Normale Version: Nach Pause suche ich eine Gilde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen liebe SW Community!

Mein Name ist Michael und ich komme aus Wien, ich habe August 2016 begonnen SW zu spielen, musste leider aus Privaten Gründen eine längere Pause machen.

Habe vor ca. zwei Monaten begonnen wieder zu zocken, und bin jetzt auf der suche nach einer Gilde.

- Server: Europe 
- Level: 50
- Monster: 20×6* davon 3 Nat5 (Seara, Rica, Hathor)
- Giants B10: Auto Clear unter 1:46
- Dragon B10: Clear ( Bin gerade dabei es schneller zu    machen)
- Toa: 100 Clear
- Whats App und Line wäre vorhanden

schönen Sonntag, Michael
Moin du kannst dich gern bei uns bewerben:

https://summonerswar-fanforum.de/showthr...p?tid=5030
Hast PN

VG Mordim
Wir von der RedDragonGuild suchen aktive Mitglieder

Zu uns:
Wir sind eine kleine aber aktive Truppe die Spaß am kämpfen. Bei uns gibt es keine Vorraussetzungen und es kann jeder daran arbeiten woran er gerade Lust hat.
Wenn du mal bei uns vorbeischauen willst die Tür steht immer offen, du findest uns auf Server EU und mich findest du mit RedDragonGamer