Summoners War Fan Forum

Normale Version: Arena Def
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Abend 

ich bräuchte mal Hilfe für ne gute AO und AD  

poste mal meine Monster hier rein 

https://swarfarm.com/profile/bulli_de/

Arena zur zeit Silber 3 und am Sonntag hat mir ein Sieg zur gold 1 gefehlt 


Also habe schon viel probiert aber nie so das Wahre gefunden z.B

psamath laika orion gany

psamath rakan bernhard theo

seara tiana rakan chasun 

mit denen habe ich ab und zu einen sieg in der Def


AO 

Bernhard 2 mal Lushen Megan

Jamire Chloe Katarina Kahli

Seara Lushen Bernhard Megan

Psamathe Tiana Beth Verad



wäre schon wenn der ein oder andere Zeit  hat mal mir ein paar tips zu geben Smile


kann auch 2 auf 6* machen weis nur noch nicht welche als nächstes  schönen abend euch noch und danke vielmals
Rakan und Cami sind immer eine gute wahl, gepaart mit seara und laika sollteste du ein paar wins holen, aber immer schön bedenken, jede def hat nen counterpart und ist nur so gut wie die runen der monster
Es kommt halt drauf an, in welchem Bereich du spielst. Bis C1 greif ich deine Deffs ohne nachzudenken an, bei allem was drüber ist, überleg ich mir das dann schon mal.
Und wir reden nicht von dem Wunschbereich, sondern was du aktuell schaffst.
Deiner Runenqualli nach bist du bei f3. da stellt man 4 nat5 und holt sich seine 100 kristalls die woche.viel mehr is nich drin.
deine monster haben alle ernsthafte schwächen um sich in c1 zu behaupten. dort gewinnst du nur mit abschreckung.
nur mal 2 beispiele: 42% cr bei cd auf 4 (rakan), 33% acc inklusive dem erweckungsbonus (seara), 180 spd (gany) sind alles nich sehr ordentlich für ein gold ranking. über vio auf psama kann man sicherlich streiten, ich finds suboptimal.
also fazit: abschreckend 4x nat5 und f3 is safe.
Ich würde auch den Weg gehen und erst mal die Runen optimieren. F3 sollte denke ich kein Problem werden, für mehr wirklich nur mit viel Glück.
Wie ich grad sehe will er auch noch AOs wissen.

Ganz ehrlich? Da hättst auch selber drauf kommen können.

1.) 2 40er Lushens. Was kann man damit machen? Vlt kann mand ie aj zusammen spielen? Bernard Megan Dbl Lushen
2.) Du hast ne Tiana und aoe DDs. Wo is das Problem? Tiana Galle Ahka Beth, oder auch Verad statt Beth, oder Psama als Lead statt Beth.

Du hast AO technisch alles was du für g1 (ja guardian!) brauchst.
Farm Runen dafür!
(25.10.2018, 09:03)Chugn schrieb: [ -> ]Wie ich grad sehe will er auch noch AOs wissen.

Ganz ehrlich? Da hättst auch selber drauf kommen können.

1.) 2 40er Lushens. Was kann man damit machen? Vlt kann mand ie aj zusammen spielen? Bernard Megan Dbl Lushen
2.) Du hast ne Tiana und aoe DDs. Wo is das Problem? Tiana Galle Ahka Beth, oder auch Verad statt Beth, oder Psama als Lead statt Beth.

Du hast AO technisch alles was du für g1 (ja guardian!) brauchst.
Farm Runen dafür!
Habe vergessen zu schreiben das ich die Ao schon benutze sry 
danke für die tipps dann werde ich mal wieder runen farmen gehen  was sind den so die stats die man bei Seara im Auge behalten sollen und psamathe?
Also meine Seara hat aktuell 85% und trifft nicht alles.
Wobei ich auch sagen muss mein Galle hat 100% und der DB trifft auch nicht immer alle Smile
Aber bei Seara so viel wie möglich, die Bomben sollen ja sitzen.
(25.10.2018, 12:21)C4pri schrieb: [ -> ]Also meine Seara hat aktuell 85% und trifft nicht alles.
Wobei ich auch sagen muss mein Galle hat 100% und der DB trifft auch nicht immer alle Smile
Aber bei Seara so viel wie möglich, die Bomben sollen ja sitzen.

okay danke sehr welche runen am besten für Seara Vio /wille?
eigentlich sollte inzwischen jeder wissen das acc / resi im pvp komplett unzuverlässig ist... aber es kann evtl helfen. seara sollte vio haben, das offset ist dann wiederrum fast egal, klinge kann helfen um die cr zu bekommen (firstskill crits = mehr atb = mehr turns), wille um nicht resetet zu werden, energie um mehr auszuhalten, focus um evtl mehr acc zu bekommen, rev um noch mehr atb zu bekommen oder halt nem um nach nem hit schneller dran zu sein, je nachdem wo du mehr spd/atk drauf bekommst. aber wie oben schon geschrieben, im f3 bereich ists für defs total egal, da wird eh alles und jeder angegriffen Smile
Seiten: 1 2