Summoners War Fan Forum

Normale Version: [EU]Dragon's Roar (GLvl 22) sucht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ihr Gildenlosen und hallo an alle, die mit ihrer aktuellen Gilde unzufrieden sind  Wink 

Ich hoffe, auf diesem Wege auch mal abseits der eher bemessenen ingame-Möglichkeiten mal ein paar Member auf meine Familie aufmerksam zu machen! Für all diejenigen unter euch, die danach irgendwie in Kontakt mit mir treten wollen: Moin, ich bin Florian, 31 Jahre alt und Gildenmeister von Dragon's Roar! Wise oder Flo sind völlig in Ordnung, andere Spitz- oder Rufnamen ergeben sich dann mit der Zeit Wink

Jetzt aber mal zur Gilde:
Uns gibt's seit mittlerweile mehr als anderthalb Jahren - gegründet haben wir uns um den Februar 2018 aus der Auflösung einer alten Gilde heraus. Einige Kernmember sind damals mitgekommen, manche über die Zeit gegangen und dafür neue hinzugestoßen. Aktuell zählen wir 19 unterschiedliche Member mit insgesamt 24 Accounts. Wir haben einen internationalen Mitspieler, der Rest ist deutschsprachig. Unser Niederländer versteht Deutsch aber auch einigermaßen.

Wie bereits im Titel erwähnt sind wir aktuell auf Gildenlevel 22. Wir schließen unsere Gildenkämpfe regelmäßig mit C3 bis G1 Rating ab, bei den Belagerungskämpfen sieht es ähnlich aus. Mit dem Labyrinth haben wir aktuell aufgrund unserer Memberzahl noch etwas zu kämpfen, aber Tartaros zumindest seit dem letzten entsprechenden Patch auch endlich mal gelegt.

Was wir suchen:
* Erwachsene Spieler und Spielerinnen ab 18 Jahren
* Soziale Menschen, die sich auch mit den anderen Mitgliedern der Gilde unterhalten
* Engagierte Leute, die sich am Gildencontent beteiligen und beteiligen möchten.
* Leute, die mit LINE einverstanden sind (zwecks Ankündigungen etc.) und optional Discord nutzen, um sich den Tag oder abends/nachts über Stuss zu unterhalten Wink
* Spieler, deren Account fähig ist, im C3-G1 Content mitzumischen und  die zumindest einige Verteidigungen für den Belagerungskampf mitbringen können.
* Spieler, die in der Lage sind, unsere Gildensatzung zu lesen und zu akzeptieren.

Was wir bieten:
* Freundliche Leute, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen
* Eine angenehme Atmosphäre. Nicht nur für mich ist Dragon's Roar gleichermaßen Familie wie Gilde Smile
* Gemeinsamen Spielspaß! Alleine spielen ist blöd!
* Durch die Ü18-Grenze ist eine gewisse Reife gegeben - auch, wenn wir echt viel blödeln manchmal Wink

Habe ich dein/euer Interesse geweckt? Dann schreibt mir doch hier und wir treffen uns irgendwann mal auf Line oder auf unserem Discord!

Wir freuen uns!

P.S.: Im Anhang befindet sich die aktuelle Fassung unserer Gildensatzung, falls jemand neugierig ist. Da ich mich hier direkt an euch wende und oben geschrieben habe, was wir suchen, dürfen die im Dokument formulierten Aufnahmekriterien einfach mal als grobe Richtlinie verstanden werden, nicht als Notwendigkeit.