Summoners War Fan Forum

Normale Version: DrachenNovize sucht Neuankömmlinge
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wir sind die Einstiegsgilde der DrachenSchwur Familie. 

Bei uns willkommen ist jeder aktive Spieler, Level egal. Bei Erreichung von Lvl 50 und entsprechender MonsterBox steht dem Aufstieg in die Wing nichts im Wege, sofern dies die Leitung dort beschließt.

Ich teile meine 3 Jahre+ Erfahrung als Gildenleiter gerne mit euch und versuche euch besser zu machen und im Spiel mit Rat und Tag zur Seite zu stehen. Mein Main befindet sich auch in der Main-Gilde.

Interesse? Einfach melden. Enteweder hier oder einfach ingame bei "Oehrchen" bzw. der Gilde "DrachenNovize".

Ich freue mich auf euch.

LINE-ID: eartakus

Euer
Öhrchen
Sind voll, danke an alle.
Ab morgen wieder zwei- drei Plätze.