Summoners War Fan Forum

Normale Version: Bewerbung - BokuNoEkko - War Dragons
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy,

Mein Name ist Paul ihr könnt mich aber auch einfach Boku nennen, ich bin 19 Jahre alt und auf der Suche nach einer neuen Gilde.
Meine alte Gilde war eine Ranking Gilde in der ich Leider nicht mehr richtig mithalten konnte und in der es mir einfach zu stressig wurde weshalb ich diese verließ,
weshalb ich mir von der neuen Gilde einfach eine etwas entspannteren Umgang mit dem Gildenranking erhoffe.

Ich spiele seit 1400 Tagen mit pausen zwischen drin. Ich habe ungefähr 90 6* und ganz gute Runenqualität.

Natürlich besitze ich auch Line und Ts3 ist auch vorhanden.

Freundschaft Anfrage an Rapwncel ist raus sodass ich euch ein Bild von meinem Acc machen könnt.