Summoners War Fan Forum

Normale Version: Monster und Team Sammlung im web
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich dachte ich teile mal den Link. Scheint eine deutsche Seite zu sein, aber ich habe den Tip natürlich von meinen Gildies auf Asia erhalten Wink

https://godsarmy.garude.de/teams

Das ist anscheinend die Gildenseite, wo man sich nur einloggen kann wenn man zur gilde gehört. Aber es gibt dennoch ein paar Teamvorsdchläge für GK/BK falls man Inspiration braucht. Vor allem ist das Handling recht einfach ...
Das ist mein ich auch die Seite, wo von vielen Top 100 Spielern (oder welche, die es mal waren, wenn auch nur kurzzeitig), die Monster inkl. Runen festgehalten sind.
Vielen Dank für den Tipp Smile
Die Subs von den Runen kann man sich da leider nicht angucken aber schon mal die Builds.
Für mich auf jeden Fall eine gute Hilfe, falls man hier im Forum mal nichts finden sollte Smile