Summoners War Fan Forum

Normale Version: Suchen Farmgilde Sehr Aktiv
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
ich suche Hier für mich und meinen Kumpel einen nette Farmgilde.
Wir sind beide 28 Jahre alt, kennen die Ampel und 6er Regel.
Ich habe erst im Mai angefangen zu Spielen und habe zur Zeit 9 x 6*
mein Kollege spielt schon länger und ist dementsprechend weiter fortgeschritten.
Ich würde mich über eine Einladung Freuen.
Mfg
Hallo Frav, wenn du Interesse hast kannst du dich gerne ingame bei Käsedip melden. Das ist der Leader von der Farmgilde GruppenTherapy in der auch mein Twink untergebracht ist. Er hält sich sehr oft im channel 1804 auf. Vom Spielstand würdest du und dein Kollege ganz gut dazu passen ^^
Hallo,
falls es noch aktuell ist, schau mal in die Abteilung "Gilde sucht Spieler". Da haben wir ein Gesuch reingestellt. Gilde: Ex Nihilo