Summoners War Fan Forum

Normale Version: Handy gewechselt Account weg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich brauche Mal eure Hilfe.
Und zwar hab ich mein altes Handy auf dem ich sw gespielt habe verkauft und dann ein neues bekommen. Habe da sw drauf installiert und wollte mich anmelden um meinen alten Account zu bekommen. Aber weder bei FB oder googleplay fintofunktioniert das nicht. Es wird mein alter Account nicht gefunden und auch nicht übertragen.
In dem Spiel heiße ich seisli, spiele auf dem Server Europa und bin lvl 21. Ich habe kein Hive Konto.
Wie komme ich denn jetzt wieder an meinen alten Account. Hab von dem auch keine ID.

Vielen Dank im voraus.
Lg seisli
Hive ist das einzig Wahre wenn man seinen Account sichern will! Du wirst dich an den Support wenden müssen, einen neuen Account erstellen müssen mit Hive ID auf den der Support, wenn du Glück hast, deinen alten Spielstand übertragen kann.