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Normale Version: Halle der Helden im September - [4★ Würfenmagier (Wind)]
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Halle der Helden im September - [4★ Würfenmagier (Wind)]
[Bild: 180911_heroesdungeon_800_de_1536717439.png]

Hallo von Com2uS!

Du hast bestimmt auf die Halle der Helden gewartet, die sich 1x im Monat öffnet, oder? 
Der coole 4★ Würfenmagier mit dem Attribut Wind ist bald in der Halle der Helden verfügbar.
Meistere den Dungeon und beschwöre [Würfelmagier]!

▼Event-Zeitplan
14. September 12:00 Uhr - 16. September 24:00 Uhr
- Basierend auf der Server-Zeit: Global(PDT), Asia(TST), Europe(MESZ)
- Während des Events, wird die Halle der Helden, im Cairos Dungeon verfügbar sein.
- Absolviere die Halle der Helden und sammle alle Beschwörungsstücke, um das 4★ Monster [Würfelmagier] (Wind) zu beschwören.

▼Wie nimmt man teil
1) Betrete die Halle der Helden!
Ort: [Kampf] - [Cairos Dungeons] - [Halle der Helden]

2) Beende die Halle der Helden!
Die Halle der Helden besteht aus 10 Stufen.
Die benötigte Energie wird für alle 10 Stufen gleich bleiben und 25 Beschwörungsstücke werden für den erfolgreichen Abschluss jeweils einer Stufe vergeben.
Du kannst die Stufe nicht erneut betreten, nachdem sie von dir beendet wurde.
(Du kannst insgesamt 250 Beschwörungsstücke erhalten, wenn Du alle 10 Stufen geklärt hast.) 
[Bild: %EB%8F%851_168_406.jpg]
3) Sammle die Beschwörungsstücke ein und beschwöre das Monster [Würfelmagier] (Wind)!
Du benötigst insg. 50 Beschwörungsstücke.

▼ Wie beschwöre ich ein Monster?
Begib dich zum Summonhenge, sobald du alle benötigten Beschwörungsstücke erhalten hast.
* Ein zusätzlicher Button erscheint im Beschwörungsmenü. (Voraussetzung: 50 Beschwörungsstücke)

※ Vorsicht
Die Halle der Helden ist ein sehr herausfordernder Dungeon, in dem du hochstufige Monster sammeln kannst. Neulinge und Beschwörer niedriger Stufen, habt besser Acht!
Hmm, hab Wind und Feuer mehrfach rumliegen. Hab' die noch nie in einer sinnvollen Kombi gesehen. Lohnt es sich einen von denen zu maxen oder sollte ich lieber warten und hoffen, dass mal der Lichtfuzzi vorbeikommt?
Also ich farme mir vier Stück und mache nen Rainbowmon auf 5* Big Grin
Wind und Feuer kann man auf jeden Fall spielen. Wind ist ja gebufft worden.
Na spielen kann man 'ne ganze Menge, nru ob es Sinn macht steht auf 'nem anderen Blatt Papier. Hab' auch schonmal gegen den Wind Magier verloren, weil der einen Pasch nach dem anderen gewürfelt hat und alle Viecher wiederbelebte. Das in Kombi mit Stun ist echt nervig. Nur kann man das eben nicht steuern. Wenn du Glück hast läuft es so, in den nächsten 10 kämpfen gehst du dafür unter, weil Glück eben 'ne Bitch ist Wink
Er hat halt nen Luck basierten AoE Revive als Passive. Die Würfelmagier sind auf Vio unberechenbar. Mit Sicherheit kein Gamechanger, kann aber Spaß machen.
Ob man den jetzt baut oder nicht baut, ist ja jedem selbst überlassen. Jeder hat die Möglichkeit sich die Skills anzuschauen, die Bewertungen zu lesen und sich dann zu entscheiden, bau ich ihn oder nicht. Hängt auch vom Spielfortschritt ab. Wäre bei mir jetzt nicht 6* Monster Nr. 11.
Also ich finde Morris sehr praktisch als Reviver in TOA/H.
Einfach schnell und auf Vio.
Dann hat er Single Target Heal Block, Def Break, Glancing und mit dem 2. AOE Slow/Stun.
Und durch seine Passive würfelt er jede Runde bei einem Pasch lebt das ganze Team wieder.
So gewinnt man im Auto Team auch etwas schwierigere Stages.
Ist auch lustig im Labyrinth, z.B. bei den Bomben Stages hat mir da schon paar mal den Hintern auf Hell gerettet^^
Ich zitiere an dieser Stelle einmal einen etwas älteren Beitrag von Reaver.

(17.07.2017, 08:35)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Ich nutze ihn wie gesagt einmal im Monat in toah im autoteam Smile auf mehrere Runden gesehen ist sein revive echt nett und mit vio hat er enorm viele turns (wie jeder Würfelmagier). unlucky 7 ist ein toller Skill Smile Skill Ups hat meiner auch nicht. Für PVP ist er eher nichts. Eventuell was um in RTA zu nerven. Als Spaßprojekt sicherlich nicht verkehrt.
Also ich würde mir gerne mal die Wasser- oder Feuer-Variante bauen. Feuer ist generell einfach gut durch die Passive und Wasser hat Potential für BK nat4 Offs, Multihits helfen gut gegen Garo, Susano etc und AoE DB ist nie verkehrt.

Aber insgeheim wäre mir natürlich eine der beiden LDs noch lieber, weswegen ich ein bisschen zu Feuer tendiere, weil der relativ wenige Skillups braucht. Oder eben beide ohne Skillups bauen, würde mich schwarz ärgern, sollte diese unwahrscheinliche Fall mal eintreten, einen davon zu bekommen.
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