Summoners War Fan Forum

Normale Version: [Info] Vorschau bezüglich den neuen Formwandlungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüße von Com2uS!

Bist du bereit, deine Monster durch bezaubernde und fantastische Looks zu verwandeln?
Neue Formwandlungen von Erzengel, Einhorn, Joker, Lich und Drunken Master sind bald erhätlich!

[Bild: %ED%98%95%EB%B2%8819%EC%B0%A8_%EC%88%98%...557151.jpg]


Sei gespannt!

Danke!
Mega, endlich was für die Erzengel.
Erzengel und Pony brauche ich. Da werde ich wohl doch wieder ein wenig RTA spielen müssen  Dodgy
Heftig, sehen echt alle gut aus.
Vela transmog incoming *_*

EDIT: Jetzt will ich meinen Lushen skin wieder zurück geben Big Grin
(10.09.2018, 11:54)SheeX schrieb: [ -> ]EDIT: Jetzt will ich meinen Lushen skin wieder zurück geben Big Grin

/sign

Big Grin
3D Ansicht

https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...mber_2018/

Vela und Fermion sind mal geil, Ponys in Menschengestalt auch, aber als Pferdchen so lalala. Liches auch nice, Lushen "okay"
Balancing Anpassung Labyrinth incoming.
Neuer Entwicklerkommentar dazu ist online.
Erste Lushen Skin den ich gut finde. Pony sieht auch nett aus.
Gibt mittlerweile einige Transmogs die ich haben will, aber Mensch sind die teuer.^^