Summoners War Fan Forum

Normale Version: Dryade - Mellia - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte auf lvl 40 erweckt:

HP: 10710
ATK: 615
DEF: 648
SPD: 104

Bekommt beim erwecken die Leader Fertigkeit "Die HP der verbündeten Monster ist in allen Gildenkämpfen um 33% gestiegen"


Skills:

1. Blütezeit
Greift einen Gegner an und absorbiert den Angriffsbalken um 15%, mit einer Chance von 50% (mit Skillups Rate schädlicher Effekte +20%)

2. Freunde der Erde (Abklingzeit 4 Runden, mit Skillups 3 Runden)
Greift alle Gegner an, um ihr Angriffstempo für 2 Runden mit einer Chance von 50% und ihren Angriffsbalken um 50% zu verringern. (mit Skillups Rate schädlicher Effekte +25%)

3. Dornbusch (Passiv)
Fügt dem Ziel bei jedem Angriff 1 Runde lang kontinuierlichen Schaden zu. (Automatischer Effekt)

Super Einsetzbar in Toah, aber mit Sicherheit auch im GK/BK. Atkbar reduce, Slow, Dots.
Gewalt/Rache, SPD/HP/HP, SPD/HP/DEF.
Acc Subs sollten nicht vernachlässigt werden.
Finde S2 schon gut, vor allem für PVE (Toa, ggf. Giants). Aber so aus dem Bauch heraus finde ich 1 DOT für eine Runde ein wenig zu schwach, dürften ruhig 2 sein Smile
2 Dots wären mit Sicherheit nicht verkehrt. Wenn Gewalt zwei mal procct und das Monster hat dann 6 Dots drauf, sportlich Big Grin
Denke gerade für die nicht so weit Fortgeschrittenen im Spiel ist das Monster sehr nützlich.
naja, n besserer spectra ohne schaden für toa. wer in toa noch probleme hat wird da sicher mit weiter kommen. ansonsten sehe ich bei ihr kein ernsthaftes einsatzgebiet