Summoners War Fan Forum

Normale Version: v4.0.7 Update-Details
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Notiz zum Summoners War v4.0.7 Update
Grüße von Com2uS! 

Summoners War wurde auf die Version v4.0.7 aktualisiert. Bitte lies unten für mehr Details! 

* Das eigentliche Update wird durch ein automatisches Update während der Wartung durchgeführt. (Android/iOS) 
* Details können durch den Wartungshinweis überprüft werden.

=====================================
v4.0.7 Update-Details 
=====================================

▶Fehlerbehebungen
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Monster-Level nicht richtig angezeigt wurde, wenn die Anzeige der Monster Aufwertungseffekte auf der Seite mit den Kampfergebnissen übersprungen wurde.

▶Monster Fehlerbehebungen
- Druide(Wind) 
: Das Problem, dass Druiden, die in der Druidenform besiegt wurden, in einer Tierform wiederbelebt wurden, wenn sie durch andere Verbündete statt durch ihre eigene passive Fertigkeit wiederbelebt werden, wurde behoben. 
- Druide(Alle) 
: Das Problem, dass der Soundeffekt bei der Transformation zweimal abgespielt wird, wurde behoben.
- Wüstenkönigin(Feuer) [Bezaubernde Stimme]
: Der Effekt, der die Abklingzeit der entsprechenden Fertigkeit um die Anzahl der positiven Effekte verringert, die das Monster dem Feind gestohlen hat, hat die Abklingzeit der Fertigkeit [Fluch der Schönheit] verringert.
- Bestienjäger(Licht) [Silberlicht]
: Das Problem mit dem Fertigkeitseffekt, der vor dem Balancing der Fertigkeiten aufgetreten ist,(Verringern und Absorbieren des Angriffsbalkens des gegnerischen Ziels) wurde behoben.
31.08.18, Sekhmet Buff
05.09.19, Sekhmet Nerf
Sie wurde nicht generft, es gab nur scheinbar manchmal einen Fehler, bei dem sie die Cooldownzeit aller Skills reduziert. Im Balancing Patch steht ganz klar, "reduziert CD von [bezaubernde Stimme]". Wenn das nicht immer ordnungsgemäß funzt, muss das natürlich behoben werden.
Fande sie ohne diese erneute Änderung gut gebalanced ehrlich gesagt....