Summoners War Fan Forum

Normale Version: Hilfe.. Wie soll ich weiter machen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. euren Rat.

Ich spiele das Spiel noch nicht so lange und ich bin auch erst lvl 37.

Meine Frage ist, wie sollte ich mein Weg, um "High" zu werden weiterführen ?

Sollte ich mich erst auf die Fusion von Vero konzentrieren oder darauf konzentrieren ein richtig gutes Team für die Essentenzen oder Riesen etc. zu bauen?

Zu dem Thema Vero:

Mittlerweile besitze ich alle Fusionsmonster für Vero, nur leider muss ich noch sehr viel lvln und sehr viele Essenzten farmen..
Mit meinen Team schaffe ich gerade so, wenn überhaupt UG7.. ich farme mehr bei UG6 oder drunter, da ich dann nicht so viele Fails habe und auf Automatisch einstellen kann, was die Sache alles ein wenig erleichtert.

Mein Team für eigentliche alles:
Lapis 5 Sterne lvl 35
Lucasha 5 Sterne lvl 35
Baretta 5 Sterne lvl 35
Shannon 5 Sterne lvl 35
Arang 5 Sterne lvl 35 


Zum Thema Team:

Da ich endlich nach langer Zeit Bella, Dario und Feuer Inugami erfarmt habe, bin ich am überlegen, ob ich die 3 erst mal auf 5 Sterne lvl 35 hoch Level und die zusätzlichen Runen bei den Riesen und Drache erfarme. Leider besitze ich momentan keine Runen, die mich für die 3 überzeugen. Vielleicht könnt Ihr mir auch Tipps für die 3 geben, mit welcher Rune ich die ausrüsten sollte. Und wie würdet Ihr das Team aufstellen? Mein Ziel ist es ja UG10 zu erreichen Smile
Mit dem neuen Team würde ich dann die restlichen Fusionsmonster leveln und schneller die Essenztensen erfarmen und natürlich die guten Runen für Vero Smile

Also Leute, wie würdet Ihr das am besten machen??
Vielleicht habt Ihr auch noch gute Tipps für schnelles Lvln..

Schon mal Danke im Voraus.
Um High zu werden ist das hier nicht das richtige Forum Wink

Bei deinen Monstern können wir dir allerdings helfen. Als erstes Mal einen Farmer auf 6* bringen, da bietet sich Lapis an. Damit kannst du im Szenario auch auf Hell farmen und damit deine Monster besser und schneller Leveln. Ebenfalls macht es Sinn, die XP Booster sinnvoll einzusetzen. Falls man flexibel spielen kann, würde ich den 12h Booster bspw. abends um 22 Uhr zünden, alle Freundesmonster zum leveln verbrauchen und am nächsten morgen direkt (oder nach 24 Uhr) nochmal direkt die Freundesmonster nutzen.

Nachdem du den Farmer hast, kümmer dich um die Vero Fusion, sprich Monster leveln und Essenzen farmen. Wenn Vero fertig ist, wird es Zeit für das Riesen 10 Team, was oftmals aus Vero, Bella, Bernard, Shannon und Darion besteht. Auf jeden Fall würde ich mich nach dem Farmer auch drum kümmern, das du einen Heiler zeitnah auf 6* bringst. Da bietet sich Bella mehr als an. Mit dem Team kommt man auch gut durch die anderen Dungeon. Bernard und Shannon reichen auch auf 5* lvl 35, wenn du auf 15K HP kommst.
Ich danke dir für die Hilfe Smile
Kein Thema, dafür gibt es das Forum Smile
Gerne kannst du auch Ingame im Channel 4321 Fragen stellen, das ist unser Community Channel.