Summoners War Fan Forum

Normale Version: Tiger & Turtle sucht Nachwuchs
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

Die deutsche Gilde Tiger & Turtle sucht neue Mitglieder. Auch Anfänger sind Willkommen.

Dazu möchte ich mich einmal vorstellen. Ich bin Asurion 23 Jahre alt und bin der Vize der Gilde. Aktuell bin ich dabei Katarina zu bauen und damit meinen 20. 6* zu machen. (Weil ich nen Wasser Horus habe Big Grin ) Ich bin nebenbei ein Autofreak.

Zur Gilde:

Wir sind eine hilfsbereite und freundliche Gilde mit Linepflicht. Line brauchen wir, um die Gilde besser zu organisieren und weil Fragen dort schneller beantwortet werden. Da bin ich dann auch während der Arbeitszeit anschreibbar.
Wir haben einige Anfänger, sowie einige stärkere Member und kriegen auch mal 1 bis 3 Goldsterne.
Wie üblich arbeiten auch wir mit dem Ampel und dem 6PKT System.
Im Line Chat haben wir auch gerne Offtopic Themen und quatschen auch Mal über verschiedene Sachen oder haben auch ruhige Phasen wo keiner schreibt. Man hat aufjedenfall nicht plötzlich 100 Nachrichten. Fragen bleiben aber auch nicht unbeantwortet.

Nun denn wer sich interessiert meine Line ID lautet: asuyrion Ingame: Asuryon (Achtung Line ID und Ingame Name sind nicht gleich)
Gildenchef ist mugan0 bzw ingame Mugano


Ich freue mich auf neue Member und wünsche allen einen schönen Abend Smile