Summoners War Fan Forum

Normale Version: Neuer Spieler sucht Unterstützung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

ich bin gerade Level 25 geworden und noch recht neu dabei (1 Woche).


ich habe mir jetzt echt viele Seiten angeschaut, auch die im Forum empfohlenen und den Progress Guide gelesen, bin mir aber nicht sicher, wie ich am besten weiter vorgehe.
Aktuell kann ich mit Rep HoM und GB auf 7 machen und sonst auf 5-6. Bis ich Vero habe dauert es sicher noch eine ganze Weile, da ich erst 9/13 der Monster habe und diese noch erwecken und leveln muss, wofür auch die Essenzen größtenteils noch fehlen.
  • Ist es sinnvoll ein GB7 Team zu bauen, Runen zu farmen und damit dann die Hallen der Elemente 7 zu machen? Sollte das Team wie im Progress Guide sein oder kann ich auch meine 4* oder 5* einbauen und wenn ja, wie?
  • Da mir Lapis in faimon noch zu oft stirbt, gibt es da eventuell zuverlässige Alternativen oder muss ich sie erwecken? (nutze die Vamp/Rache 4er der Quest auf +12)
  • Und zu guter letzt habe ich noch eine Frage zu den Runen, da ich die Stats noch nicht so gut einschätzen kann. Ist eine legendary 4* Rune besser als eine 5* "weiße"?

Ich hoffe Ihr ein paar Tipps für mich, das würde mir echt helfen.


Aktuelles Team: Lapis (35 nicht erweckt), Eladriel (35 nicht erweckt), Bernard (35), Shannon (31), Konamiya (30)/Darion (30)

Weitere:
Nat 5*:
Chandra (nicht erweckt 1)
Nat4*
Verdehile (30)
Su (1)
Liesel (1)
Shaina (1)
Khmiun (1)
Windig (1)
Raviti (1)
Lupinus (1)

Nat 2-3*
Meggan (neu)
Colleen (20)
Viele weitere, die aber vermutlich alle nicht relevant sind.


Erweckt sind bislang nur Bernard, Shannon, Darion und Colleen.
Ich habe 19/40 Stücken für Bella, da arbeite ich Sonntag dran.
Servus,

erstmal Willkommen im Game und viel Spass weiterhin.

Du hast ja aktuell schon zwei ziemlich coole Nat5 Chandra und Eladriel gezogen und bist erst lvl 25. Somit schonmal gz dazu. Das macht das ganze doch schon direkt ein bissl einfacher und motiviert auch. BTW unfassbar ...

1. Dein obergeordnetes Ziel sollte es definitiv sein dir Vero zu Fusen. (muss man leider viele Essenzen farmen)
2. An Bella bist du ja dran und solltest da auch versuchen schnell die Skillups zu erfarmen.
3. An sich sind die weißen 5* Runen nicht so toll, aber teilweise für den Anfang evtl gar nicht mal so schlecht um Lücken zu füllen. Aber du solltest Sie auf keinen Fall höher als +9 bringen. ( Hab ich auch so gemacht, ob das sinnvoll ist/war ka, aber es hat mir geholfen)
4. Ich habe ne ganze Zeit lang GB9 gefarmt, weil GB10 noch nicht lief, inwieweit sich das bei GB7 wiederspiegelt bzgl. der RUnendrops. ka
5. Essenzen sammel ich grundsätzlich auf Stufe 7, da m.M. nach da die Ausbeute relativ hoch ist. (Aufwand / Ertrag)

Ich würde ja probieren Chandra zu lvln und zu erwecken, einfach weil ich Chandra cooler finde als Lapis. Inwieweit sich das jedoch lohnt, kann ich nicht sagen.

Hoffe hier melden sich noch andere, denn ich kann nur meine Meinung dazu äußern. Hoffe konnte dir ein bissl helfen.

LG Makroio
Huhu, schonmal vielen Dank für die Antwort, Makorio.
Das hilft mir schon weiter. Smile

Wenn sich noch ein paar konkretere Aussagen zu Chandra/Eladriel finden, ob sie sich gut ins Team einbinden lassen, wäre das noch cool.
Ansonsten versuche ich natürlich jetzt erstmal Bella und dann Vero zu bekommen.

Ich hatte Glück, hatte allerdings auch schon etwas Geld für das Starter Kit ausgegeben, ich fand es nur Fair, da mir das Spiel gefällt, auch etwas zu bezahlen. Chandra war in der Legendary Rolle vom Starter Paket drin, da habe ich mich natürlich sehr gefreut. Wobei ich persönlich auch Eladriel sehr cool finde.
(17.08.2018, 12:04)Makorio schrieb: [ -> ]Ich würde ja probieren Chandra zu lvln und zu erwecken, einfach weil ich Chandra cooler finde als Lapis. Inwieweit sich das jedoch lohnt, kann ich nicht sagen. 

Ich würde zu Lapis raten. Durch den Buff ist sie so wahnsinnig polyvalent. 


Zitat:Tadyrius
Da mir Lapis in faimon noch zu oft stirbt, gibt es da eventuell zuverlässige Alternativen oder muss ich sie erwecken? (nutze die Vamp/Rache 4er der Quest auf +12)

Erwecken solltest Du sie auf jeden fall, dadurch erhöhen sich ihre Grundwerte und Ihr erster Skill verändert sich. (ATK Bar reduzieren) Dadurch werden deine Runs automatisch safer.

Beispiele:

Gewalt / Rev = Necro 
Qual / Rev = Toa 
Fatal/Zorn + Klinge = Rift / DB