Summoners War Fan Forum

Normale Version: Stage 81 - TOAN
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Zusammen,

ich verzweifle derzeit an TOA Stage 70 auf normal.
habe schon einiges probiert und hoffe ihr könntet mir vielleicht helfen.

Mein Team ist hier: (Fehlen nur ein paar 3Star/2Star/1Star
https://swarfarm.com/profile/nlk_/

Vielleicht kann mir jemand von Euch da behilflich sein?
Interessant wäre zu erfahren mit welcher Kombination Du es versucht hast.

Standard Variante: Baretta Vero Bella Spec Mav wichtig Provoke immer auf den Boss und alle im Stun halten.

Baretta Maruna Shaina Spec Mav
Baretta Maruna Shaina Spec Sonett
(16.08.2018, 13:56)SheeX schrieb: [ -> ]Interessant wäre zu erfahren mit welcher Kombination Du es versucht hast.

Standard Variante: Baretta Vero Bella Spec Mav wichtig Provoke immer auf den Boss und alle im Stun halten.

Baretta Maruna Shaina Spec Mav
Baretta Maruna Shaina Spec Sonett

Hi,

Bislang versucht mit:

Baretta, Vero, Bella, Chasun, Mav
Baretta, Vero, Chasun, Velajuel, Spectra

Bernard war auch mal dabei ..
Was ist denn da überhaupt für ein Gegner auf der Stage, das wäre schon mal hilfreich zu wissen.
(16.08.2018, 14:11)sandtigerhai schrieb: [ -> ]Was ist denn da überhaupt für ein Gegner auf der Stage, das wäre schon mal hilfreich zu wissen.

2x Verde 2x licht Vamp und Silvia ist der Boss
Ja genau..Silvia.

Ich kriege max 2 Subs down..wenn ich auf Silvia gehe werde ich ganz schnell rasiert Big Grin
Silvia kann man teoretisch direkt anvisieren, man muss einfach Stunluck haben. Problematisch ist ihr Gemüse. Was im Stun ist, kann nicht angreifen. Und alleine macht Silvia nix kaputt.

Versuche es statt Chasun einfach mal mit Bernard. Also Baretta, Vero, Bella, Mav, Bernard. Evtl. hast du so genug Spd/Attackbar push, dass du oft genug zum Stunen kommst.
Kann u. U. paar Anläufe brauchen, bis die Stuns sitzen. Wenn nicht - sind die Runen noch zu schlecht.
Normal sollte da keiner (bis auf Boss) dran kommen. Musst dir auch schon über einzelne Sachen Gedanken machen.

Nehmen wir mal das Team:

Baretta Spec Twins Sonett

Spec Skill 3
Baretta Skill 3
Maruna Skill 3 (hoffen das alle gestunnt werden)
Shaina Skill 1 auf Boss um atb zu reduzieren.
Sonett Skill1 oder Skill 2/3 (wenn einer nicht gestunnt wurde)

Dann immer auf den Boss hauen mit Shaina/Baretta die atb kontrollieren und mit Maruna/Sonett stunnen.
(16.08.2018, 14:23)sandtigerhai schrieb: [ -> ]Silvia kann man teoretisch direkt anvisieren, man muss einfach Stunluck haben. Problematisch ist ihr Gemüse. Was im Stun ist, kann nicht angreifen. Und alleine macht Silvia nix kaputt.

Versuche es statt Chasun einfach mal mit Bernard. Also Baretta, Vero, Bella, Mav, Bernard. Evtl. hast du so genug Spd/Attackbar push, dass du oft genug zum Stunen kommst.
Kann u. U. paar Anläufe brauchen, bis die Stuns sitzen. Wenn nicht - sind die Runen noch zu schlecht.

Ich habe hier mal meine Monster und zu den genannten auch die Runen eingefügt..dann siehst du ja wie die gerunt sind:
https://swarfarm.com/profile/nlk_/


Die Boomerang Frauen sind bei mir leider noch nicht/schlecht gerunt..:/
Deine Monster sind halt recht langsam, vor allem Vero, Baretta und Bernard.
Seiten: 1 2