Summoners War Fan Forum

Normale Version: Die nächsten 2 6*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey

Ich wollte mal fragen welche 2 Monster ich als nächstes zum 6* machen soll..


Die Dungeons laufen alle. Im Riss läuft alles noch nicht so gut & PVP habe ich relativ viel aber da kann man ja eh nie genug alternativen haben & ToA läuft auf 'Normal' auf 'Hard' kommt's drauf an wo welche Stage ist.

Hier meine Monster;

#SHINDY

PVP: 

Gemini
Harmonia (Müsste ich fusionieren)
Kabilla
Avaris
Orion
Olivia
Racuni
Eshir
Jultan
Jeanne
Katarina + Qebe

ToA:

Mav

Dungeon:

Ein 2 Lushen
Bernard
Shihwa
Hwahee

Riss:

Mihyang
Kona
Xiao Lin

Gerne auch andere Vorschläge

Danke im Vorraus
Also grundsätzlich hast du dir ja schon selbst geantwortet - je nachdem auf was du deinen Fokus legen willst.

Toa: ganz klar Mav

Giants Speedteam - 2. Lushen gaz nett, auch Lyn wird gerne für Giants und Dragons genommen
Shiwa - Riss Dungeon /Necro
Hwahee - Riss Dungeon oder Necro
Riss Raid - klar Xiao Lin als DD wenn du nur einen hast / Mihyang wenn der Cleanser fehlt bzw. nen 2. dabei stehen soll

Ich sag mal PvE sollte immer vor PvP gehen - Besserer Runen = besseres PvP - andere Seite: abgesehen von meinen Chakram Bumerangtwins hat der Großteil der PvE Monster nur "Reste" Runen

Bernard - klassischer Allrounder - Riss Dungeon /Toa(H) 100 / PvP

Solltest dir einfach überlegen - "Was will ich als nächstes erreichen?"
Würde auf jeden Fall 2. Lushen nehmen für double lushen in der Arena. Das beacgleidigt das Farmen dort ungemein und gibt dir somit mehr Zeit für anderes