Summoners War Fan Forum

Normale Version: Bewerbung - *Nereus[Anker-Emoji]* - *Main*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich fange mal mit einer kurzen Vorstellung meiner Person an Wink Ich heiße Pascal, bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen. Beruflich bin ich als Softwareentwickler tätig.

Summoners war spiele ich jetzt seit fast 4 Jahren wobei es zwischendurch Zeiten gab in denen ich aus zeitlichen Gründen weniger aktiv war.

In der Arena erreiche ich problemlos c3 aber es fehlt noch ein bisschen zu g1, sodass ich meistens um rank 400 lande.

Meine Ehrengebäude und Flaggen sind alle auf max und ich habe ca 110 6* wobei einige davon im Lager sind, die kann ich aber auf Anfrage gerne raus holen.

Die meiste Zeit habe ich in g1 Gilden verbracht und würde mich nun gerne mal der Herausforderung g2-3 stellen.

Ich hoffe bald von euch zu hören Smile

Liebe Grüße
Pascal

Edit: ich habe Doomrider eine Freundschaftsanfrage gesendet, Storm hat zurzeit leider keinen freien Platz.
Moin moin!

Danke für deine Bewerbung.

Ich sehe dich in der Main, du wirst es ggf. schwerer haben als du denkst aber in kurzer Zeit an das Niveau gewöhnen.

Bitte adde Gardine und Thot, sodass diese sich auch noch kurz ein Bild machen können.

Wann würdest du ggf. wechseln?

Für alles weitere mir bequem ingame schreiben Smile.

LG

PO Doomrider

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk