Summoners War Fan Forum

Normale Version: "Bewerbung - *EpimetheusNo.1* - *Main*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen kurz was zu mir als Person bin 29 Jahre jung komme aus Berlin und bin selbstständig  Big Grin

Spielzeit 639 Tage

Gilden bis her: G1 semi Farmgilde

Ich erhoffe mir mehr Herrausfoderung im Spiel, mein wissen und meine Erfahrung zu erweitern
durch den Austauch mit anderen gute erfahren Leuten und vorallen viel Spaß und gutes
zusammenspiel.

Noch ein paar Eckdaten

Flagge Atk 9, Def 9, Hp 9, CD 10


Tower Spd 10, Hp 10, Atk 10, CD 10, Def 9, EleTower Atk 6/4/4/0/0 



mfg Epi Smile
Huhu,

danke für deine Bewerbung.

Adde bitte nochmal Funzogga85, da ich dich eher in unserer G2 Gilde sehe.
Das soll jetzt keine Kritik an dir sein.
Ich möchte nur verhindern, dass dein Spielspaß darunter leidet, dass du bei uns in der G3 Gilde einen auf die Mütze bekommst.
Dann lieber Stück für Stück angehen, weiterentwickeln und etwas später zu uns in die Main kommen aber mit mehr Spaß am/im Spiel.

Liebe Grüße

PO Doomrider

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk