Summoners War Fan Forum

Normale Version: AD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, also ich bin am überlegen welche art AD ich setzen möchte..
1. psama, ritesh,perna,cami
2. psama, orion, ritesh, perna

und darüber hinaus.. hat mein psama 210 spd, perna 209 spd und ritesh 200 spd
die wichtige frage is jetzt.. sollte ritesh der schnellste sein?
und wenn ja, ich hab aktuell nicht die runen ihn schneller zu machen, ich kann perna/psama nur langsamer machen und dafür mehr hp/atk.. was würdet ihr sagen

danke und lg^^
Psama kann man eventuell noch für die Cooldownerhöhung so schnell lassen aber perna sollte auf jeden Fall erst nach Riteshs defbreak kommen. Wieviel SPD müsstest du auf perna verzichten?
müsste 18 spd wegnehmen bei perna^^
ich würds machen. Aber vielleicht meldet sich noch jemand. Bin jetzt nicht so der Erfahrenste was ADs angeht.