Summoners War Fan Forum

Normale Version: Bewerbung - Mali-Buh
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich bin Tino. 27 und wohne in Leipizig. ich spiele sw seit etwas über 2 Jahren
habe 56 6* . GB10/DB10 spd safe, NB10 safe, spd team aktuell in Arbeit. Toah/Toan clear. Arena c1, und R5 safe. Meine aktuelle Gilde ist leider inaktiv geworden...von 24 leuten greifen noch 5-6 an. Deshalb such ich eine neue Gilde c3-g1
Warum der Drachenschwur, da meine Gilde inaktiv wurde wollte ich mich nach einer neuen umsehen und hab da mal ins Forum geschaut und eure Gildenvorstellung gesehen und außerdem sind Drachen cool. Den öhrchenpalast kenn ich auch^^
ich glaub das fasst es ganz gut zsm, sofern ich nix vergessen hab Big Grin
Grüße Tino