Summoners War Fan Forum

Normale Version: Bewerbung - Mali-Buh - war dragons
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich bin Tino. 27 und wohne in Leipizig. Ich spiele sw seit etwas über 2 Jahren
habe 56 6* . GB10/DB10 spd safe, NB10 safe, spd team aktuell in Arbeit. Toah/Toan clear. Arena c1, und R5 safe. Meine aktuelle Gilde ist leider inaktiv geworden...von 24 leuten greifen noch 5-6 an. In meiner vorherigen Gilde hatten wir bos dotag low def und dann starke def. und waren in der Regel dann g1. Deshalb such ich eine neue Gilde c3-g1. Meine Ziele, das ich in der Arena und im Gildenkampf g2-g3 bin und ich mich einfach immer weiter verbessern möchte
Grüße Tino
Hallo Mali......
Adde mich doch bitte ingame dann melde ich mich bei dir =)
Zu spät, er ist erstmal bei uns untergekommen Tongue