Summoners War Fan Forum

Normale Version: Eure besten BK Defs
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich würde mich freuen wenn ihr hier mal so eure besten BK-Defs aufzählt.
Ihr müsst dazu keine große Erklärung abgeben, wer möchte kann natürlich den SPD wert angeben oder einfach nur die Reihenfolge.

Ich tue mich nämlich schwer passable Defs aufzustellen. 
Daher würde ich mich über paar bewerte Defs freuen, ich denke das Hilft auch den kleineren Spieler sich Ideen zuholen.
Bitte noch den Rang der Gilde dabei schreiben Smile



Meine beste sind momentan: G1/C3
4* Icares (2.), Betta(1.), Hrungnir(3.)  = 36 - 37
5* Ariel (3.), Theo(2.), Orion (1.)     = 6 - 8
5* Anavell (1.), Amelia(2.), Raki (3.)  = 9 - 12



Ich danke euch allen schon mal im Voraus für Antworten Smile


Liebe Grüße
Pascal
Ohne den Rang dazuzuschreiben ist das ziemlich Sinnlos Smile

Alle drei Defs sind übrigens Lushen Futter (Kmuhn Teon Lushen) auf G2 / G3 Niveau

Meine beste ist Kmuhn Theo Chandra 63/56 in G3 und sonst sind alle Schrott Smile
Bereich G1

5*  
Khmun - Ethna - Harmonia:  127:47
Jeanne - Chandra - Racuni:   136:29

4*
Hraesvelg - Triana - Trevor:  74:21

Big Grin
Khmun Orion hwa
Rakan chasun juno
Jeanne perna chow
(G1)
Ich weiß nicht wieso diese Deffs soviel gewinnt weil ich sie irgendwie für absoluten Schrott halte & eigendlich nur eine Notdeff war aber:


Louise - Bulldozzer - Mihyang


Bulldoozer als einzigstes auf Wille - nuked so ziemlich nichts mit 7 k pro Hit - 150 Spd - hat aber immerhin 25 k HP ( Ich bin noch ungewillt die Runen zu verbessern - kommt beim nächsten FFR ).

Mihyang hat 202 Spd Vio - 20 k Hp - 82% Res & knapp 2 k Atk.
Louise liegt bei 220 Spd - Vio Nemesis - 35 k Hp - 1.3 k Deff.

Louise als Lead.

49 - 21

G1/G2

Don´t know Cool
"Louise - Bulldozzer - Mihyang" - kann mir vorstellen, dass viele nicht verstehen, dass durch Louises Schild und ihrem Lead deutlich mehr Schaden nötig ist als gedacht. Was auch immer die spielen, Bulle, Copper, Lushen, Kahli, k.a. Spielen sie Bulldozer und der wird entweder durch Mihyiang gestrippt, weil sie ihre Skills nicht kennen oder er macht zu wenig Schaden. Eigentlich sollte sowas Leuten in G2 nicht passieren, aber naja ^^

Meistens sind die Runen wichtiger als die Monster selbst, sehe es zb bei unseren Susano, Garo, Orion Defs, da macht z.B. ein sehr schneller Orion schon einen Unterschied. Im Prinzip kann jeder Khmun, Orion, XY stellen....die Winraten reichen von miserabel bis unfassbar und sowas ist auch Standard in den Top Gilden. Da ist es fast Banane, ob da nun Darion oder Grego steht, wenn Khmun und Orion richtig kranke Runen haben, werden viele scheitern - bei Reste-Runen nur wenige. 35k HP Mo Long mit ner ungeskillte broken-Set Triana oder 45k HP Mo Long mit ner 240 Spd Vio Triana, da liegen Welten zwischen.

Meine Khmun, Orion, Grego Def hat aktuell 30/14. Als da noch nicht mein bester von drei Khmuns stand und Grego weniger Spd und kaum Acc hatte, lief sie zwar schon gut, aber mit Luft nach oben. Jetzt müsste noch Orion schneller sein und tankier sein.