Summoners War Fan Forum

Normale Version: AD (C2) auf dem Weg nach C3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe gerade Sekhmet gezogen und relativ spontan die Idee, sie in die Rush hour AD zu stellen. Gedacht habe ich an folgendes Team:

Khmun - Woosa - Sekhmet - Rina (alle tanky mit mehr als 30k HP, Woosa 285 Speed, Sekhmet 256, Khmun 208, Rina langsam)

ggfs. könnte ich auch Rina durch Iunu ersetzen. Was haltet ihr davon?
Würde ich in der Rush hour auf jeden Fall nicht angreifen. Könnte man allerdings mit Sicherheit mit nem Bombenteam klären.
Ohne Spdlead würd ich das sofort mitm Bomberteam angreifen, bei nem Spdlead würd ich es mir zweimal überlegen oder in die Falle tappen (aber auch nur weil meine Tiana langsamer wäre als Sekhmet)
Vermutlich würd ich dann nen Semibomberteam nehmen, was aber wohl dauert - also für Rush (mit Spdlead) ganz hübsch.
Die Frage, die sich mir stellt: Wie schnell sind denn Eure Bomberteams? Vermutlich Seara als Speedlead?
Meine Tiana (Schild/Schild/Wille) ist nicht wirklich schnell, weshalb ich auch vermeide Teams mit Sekhmet anzugreifen. Die würde meiner Tiana den Cooldown auf Max knallen und dann ist GG. Mehr wie einmal erlebt Wink
Allerdings kenne ich auch einige Spieler mit 280/290 SPD Tiana's und einem abgestimmten Bombenteam. Die würden mit Sicherheit angreifen.
Aber kannst du bestimmt mal mit jemanden Ausprobieren bei nem Freundschaftskampf. Wie gesagt, wäre meine Tiana schneller, würde ich das auf jeden Fall probieren.
Meine Tiana ist bei 240, dann ziehen Gale, Malaka und Seara. Seara hat 3mal Atk und ist bei 190 Spd.
Also ich würde es auch bomben, würde aber wahrscheinlich dann die schnelle Tiana nehmen wegen Sekhmet. Die ist auf Swift Will, 262 Spd. Für deine Sekhmet würde leider schon ne Tiana mit knapp über 230 Spd reichen mit Searas Spd-Lead, das haben auch die meisten Shield-Will Tianas.

Es gibt ein Problem mit den ganzen Sekhmets und Tritons: Fast alle haben nur Reste-Runen, weswegen ich sogar oft Psama + Triton mit der Bernard-Lushen AO angreife. Zumindest gegen Tianas würde ich schon so 280+ anpeilen. Ich weiß, das tut weh, weil man seine zweit- und dritbesten Swiftsets auch gerne auf Orion und Chloe hätte.

Leider lässt es sich im Freundschafts-Kampf nicht testen, aber ich behaupte mal, dass man das durchaus mit Lushen machen könnte. Der Grund ist, dass man mit Megan Khmun zu einem zahnlosen Tiger machen kann. Wenn eine Def entweder nur Rakan oder Khmun als Feuertank drin hat, greife ich es an. Aber klar, bei 2x Feuer überlegt man es sich schon.

Du könntest vielleicht Garo als Lead versuchen. Ansonsten ist Amduat natürlich noch ein super Tiana Counter.
Amduat steht unter der Woche neben Grego, Vero und Kumar.

Da es mir mehr um Abschreckung als um Siege geht - ich will schlichtweg die Zahl der Angriffe in der rush hour senken - bietet sich also erneut Amduat an?

Demnach Sekhmet (L), Woosa, Amduat, und....?
- Kumar
- Rina
- Khmun
- Racuni
- Louise ( Wind Paladin mit 34k HP)

Oder doch die Garo-Variante:

Garo (L), Woosa, Sekhmet, Kumar. Dann landet Sekhmet etwa bei 295 Speed, Woosa bei 301, Kumar zieht mkt 247 in den Kampf und Garo finished mit ca 230.

Danke schon mal für Eure Meinungen und Tipps.
Grego - Vero - Kumar + Amundat würde ich unter der Woche jederzeit Angreifen - könnte ein kleines bisschen Zeit kosten - der Sieg wäre aber nahezu sicher.

Letzere genannte AD mit Garo (L) Woosa Sekhmet Kumar würde ich nicht angreifen - v.a. da ein Garo immer ein ziemlich unberechenbares Kerlchen ist & man durchaus den ein oder anderen Kampf wegen ihm verliert. Die Spd-Werte sehen für eine C3 Deff auch sehr respektabel aus, als das man sich dort nicht einfach so irgendwie durchtanken kann.

Wieviel Acc hast du den auf Sekhmet? & dein Garo ist hoffentlich auf Vamp?
Garo ist auf Vamp/Nemesis und Sekhmet hat bislang 48 RES
Seiten: 1 2