Summoners War Fan Forum

Normale Version: Welche Gilde ist die Richtige?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
mein Name ist Leon, ich bin in Arena normalerweise bei C1 hab jedoch schon 3 mal C2 erreicht. Ich habe 63 6* kann Gb10, NB10 zu 100% Speedclearen...Bei Dragon ist immer bissl RNG dabei funktioniert aber auch ganz gut. R5, Toa und ToaH ist kein Problem, jedoch hab ich selten Lust ToaH fertig zu machen. Worldboss bin ich meistens zwischen C3 und G1. Ich denke mit den Stats wirds nicht für die Hauptgilde aber vllt für die zweit beste reichen.
Gruß Leon
Hi Leon,

schau doch mal hier: Graue Wächter II (Wing) 

oder hier: Graue Wächter (Main) 

Gruß
Sir_Kumpolar

EDIT:  Big Grin da war ich ein paar Sekunden schneller als Michi
Moin Leon,

versuch es doch mal bei den Grauen Wächtern. Denke von dem Niveau her könntest du bei der Main Gilde mithalten. Alternativ kann man jeder Zeit in den Wing wechseln.
Guck es dir einfach mal an, wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne mal bewerben Smile

Graue Wächter

PS: Sir war leider schneller Tongue
Hallo Leon,

du kannst auch gerne mal bei uns vorbei schauen WhiteRaven .

Wir sind immer G1, mit deinem Monsterpooll wärst du bei uns unter den besten 5.

Kannst es dir gerne mal anschauen. Wir sind aber bei weitem nicht so gut wie die "Graue Wächter".

Viele Grüße
Pascal
Wunderschönen juten Morgen Leon, 

um Dir auch deine Threadfrage ein wenig zu beantworten, bzgl welche Gilde die Richtige ist: 

Das lässt sich pauschal immer schwer sagen, viele Gilden haben gewisse Anforderungen und auch diejenigen, die auf der Suche sind haben ihre Vorstellungen. 
Hier muss man eben schauen, was sich für einen am besten anfühlt. 

Worauf bist du am meisten aus: 
Arrow  Herausforderung, sich mit den besten messen?
Dann ist definitiv eher eine Ranggilde das, was du suchst. 
Hier sprechen wir dann meist von den Gilden, die ab g1 und höher agieren. So wie schon die andern vor mir sich vorgestellt haben, das sind alles gute Adressen um sich eben auch selbst ein wenig mehr in den Nervenkitzel zu bewegen (besonders wenns dann ins We geht). 

Arrow Gemütlich und entspannt, nur nicht zuviel Stress bitte? 
Dann wäre die Richtung der Farmgilde mehr deine Entscheidung. Hier wird meist unter der Woche mit sinnlos Def gespielt (oder auch Semi-Def), um weites gehend im unteren Bereich auch die anderen, leichten Gegner abgrasen zu können. Einige der Gilden sind hierbei am Ende der Woche dennoch dabei, sich noch Sporen zu verdienen und stellen dann zum We die Def um, um die meist-möglichen Punkte noch zu verdienen (auch hier gibt es einige gute g1 Gilden drunter, jedoch aber auch viele die dann nur noch im Goldbereich landen). 

Arrow Deine Kommunikations-Vorlieben? 
Viele Gilden nutzen ein Kommu-Mittel ihrer Wahl, hier hast du also meist die Auswahl zwischen Line, Discord oder WhatsApp. 
Von den reinen Gildenchat-Gilden würde ich Dir abraten, da dort einfach jegliche Kommunikation zu schnell untergeht, als das man da wirklich Blumentöpfe mit gewinnt. 
Da musst du dann also nur wissen, was dir selbst lieber ist, da auch via Kommunikation jeder seine Vorlieben hat bzw andere Dinge gar nicht erst auf sein Handy haben will. 


Natürlich darfst du Dir auch gerne Liberi & Ortus Noctis anschauen, Link habe ich in der Signatur,...  Cool
Ist halt dann immer die Wahl der Qual am Ende. Mit den Grauen Wächtern kannst du meiner Meinung nach aber absolut nichts falsch machen, die spielen definitiv in einer Liga, in der du dich eigentlich wohlfühlen müsstest, wenn ich Dich einschätzen müsste.  Big Grin