Summoners War Fan Forum

Normale Version: Endboss - Tartarus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Bastet, Armana, Chasun, Theo und Kroa läuft bei mir auto auf hard. Auf Hell hab ich das Team noch nicht probiert, denke auto wird es nix.
Es gibt ja kein eigenes Thema zu den einzelnen Leveln, da diese ja sehr vielfältig sind. Da ich versuche, so wenig Monster wie möglich zu nutzen, damit ich meine Runen besser auf wenige Monster verteilen kann, habe ich ein Team gesucht, mit dem ich so gut wie jedes Level auf Hard machen kann. Das ist mir auch gelungen.

Ich benutze Wasser-Homi, Verad, Fran, Woosa für "Rettung". Bei "Zeit-Limit" nutze ich Galle als Leader und statt Woosa nehme ich noch Lushen mit. Bei allen anderen Khmun als Leader. Funktioniert in 90% aller Fälle super.
Seiten: 1 2 3