Summoners War Fan Forum

Normale Version: Arena /guild Def/toaH
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

ich bräuchte mal ein wenig Rat.

als erstes meine AD; im moment bestehend aus Jamire[L], Perna, Eladriel,Orion erreiche ich mit relativ wenigen runs c1 und kann mich da gut halten.(Aktuell atk. 32/32 def 28/56)
(best-c3 260+ atk 90%+ erfolg aber def= 5-7% bei 500~ versuchen)

Wenn ich nun wesentlich mehr Aufwand betreibe und c3/g1 erreiche am Wochenende, werd ich sowas von vermöbelt das ich auf f3/c1 runterfall.

Was ich hier nun suche ist eine verlässlichere Def(sofern möglich) und ggf. eine normale/rush variante.


Als zweiten Punkt, würde ich mich über ein paar gute gk/bk def kompositionen freuen um auf g1/g2 Niveau zu spielen.

und zu guter letzt, toa Hard
und zwar schaue ich nach einem (sofern möglich) sicheren/schnellern "auto" team. Mit dem "standart" team pack ich toah aber halt langsam.
(ToaN 1-100 mach ich um die 1h45min-2h)



Nun vermutlich ist das ein wenig viel verlangt, ich freue und bedanke mich aber über jeden Tip/Rat schon im voraus.

Hier noch mein Swarfarm Profil


besten dank
Arena: psama Orion perna x
× = molong, Xing, kumar...
Du hast die perfekten Monster für ne def. Verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Besonders wenn mans bis g1 Schaft, da sollte man doch sowas wissen :/

Toah: BarettaL chasun darkHomi mantura briand. Da ich keine mantura sehe musst hier schaun was basalt oder thrain hier reißen können.

Defs:
Khmun Orion hwa
Galle tiana zaiross
Seara Orion perna
....
Dass du da bei deinen mons Probleme hast wundert mich? Is der Account gekauft?