Summoners War Fan Forum

Normale Version: Defense Beratung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
Spiele jetzt schon seit einigen Jahren Summoners War & das auch sehr aktiv und erfolgreich.
Ich habe Recht gute Runen und Monster, aber irgendwie komme ich mit den Defenses nicht klar. Schaffe es einfach nicht gute Defenses aufzustellen (Habe nicht so klassische Mobs wie Wind Panda usw :/) sei es Arena, Belagerungskampf oder Gildenkampf :Undecided Fahre mir überall nur Loses immer ein 

Also suche jemanden der sich einfach meine Monster mal anschaut und mir ein paar Vorschläge unten reinschreibt das wäre mir eine große Hilfe ! Bitte Bescheid geben damit ich dich annehmen kann. Mein IG Name ist starpusher

Hoffe es findet sich jemand gutes dafür 
Danke schon mal im Voraus!

Mfg Chris
Eine persönliche Exklusivberatung wir hier eher niemand machen. Einfach Monster hier posten, bei den grundsätlich Def geeigneten mit Runen. Bitte auch welche Defs du bisher so hattest und wie die Erfahrungen damit sind, auch auf welchem Niveau du in welchem PVP Bereich spielst