Summoners War Fan Forum

Normale Version: Maruna & Talia Dragons B10
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Summoners War - Maruna & Talia Dragons B10 

https://www.youtube.com/watch?v=qVkzJli1-x0&t=6s
Holla,

wie safe ist das Team denn? Ich bekomme das mit ähnlichen eventuell besseren Stats nicht so richtig safe.
Es sieht ehrlich gesagt für ein spd team sehr geqäult aus. Zudem sieht man nur einen run. Das hat für mich keine Aussagekraft. Ich bekomme auch mit 5x 5* n Video hin wo der Drache fällt. Das nützt aber keinen was.
Zudem finde ich die Kombination der teils nich ideal und Theo maxht mir da auch etwas Bauchschmerzen in dem Team...
Ich habe genau das umgekehrte Pärchen (Shaina und Sabrina) in meinem DB 10 Team mit Verde (L), Galle und Tarq. Läuft so im Schnitt bei 1:10, bester Run war 0:55. Kein Speed-Team aber dafür mit einer Failrate von unter 5%. Wenn die beiden Mädels die Skills gemaxed haben, sollte es noch deutlich safer und schneller werden. Momentan haben sie noch keine Skillups. Und auch nicht die besten Runen (nur die Tänzerin ist auf Vio).
Ich sehe das ähnlich wie Chugn. Für mich sieht dieses Team nicht sicher aus. Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren vier Procs vor der Immunität zu sehen. Wozu ist Theomars dabei?Sigmarus und Lyn machen bei diesem Team einen besseren Job. Beim Miniboss wurde der Drache direkt angegriffen, wie sieht es aus, wenn die Kristalle angegriffen werden und der Drache und evtl. sogar der andere Kristall einen Zug bekommen?
Dagegen empfehle ich lieber ein Team, welches etwas langsamer und dafür sehr sicher ist.

Edit: Mein Team ohne hohe Runenanforderungen
Verdehile, Shaina, Maruna, Sabrina, Eisig
zu 99%+ sicher
Durchschnittszeit 1:18
Hab gestern und heute mit den Zwillingen rumporbiert, da ich dark bekommen hab. Verde, Galle + Feuer Chackram und Wasser Bumerang plus Dark Bumerang war supersafe. Absolut 0 Fails. Zeit zwischen 1:07 und 1:30 je nach dem wie es läuft. Mit besseren Runen und Abstimmung sicherliich Luft nach oben.

Hab ich die Feuer Chakram gegen Wasser getauscht, war es deutlich unsicherer und es gab den ein oder anderen Fail, aber unterm Strich schneller.
(05.08.2018, 01:40)Vidalor schrieb: [ -> ]Ich sehe das ähnlich wie Chugn. Für mich sieht dieses Team nicht sicher aus. Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren vier Procs vor der Immunität zu sehen. Wozu ist Theomars dabei?Sigmarus und Lyn machen bei diesem Team einen besseren Job. Beim Miniboss wurde der Drache direkt angegriffen, wie sieht es aus, wenn die Kristalle angegriffen werden und der Drache und evtl. sogar der andere Kristall einen Zug bekommen?
Dagegen empfehle ich lieber ein Team, welches etwas langsamer und dafür sehr sicher ist.

Edit: Mein Team ohne hohe Runenanforderungen
Verdehile, Shaina, Maruna, Sabrina, Eisig
zu 99%+ sicher
Durchschnittszeit 1:18

Alle Vio? Kannste die Stats sagen?
Verdehile (L) 5. Turn
Runen Gewalt/Broken
HP 15.408
ATK 2.171
DEF 694
SPD 140
CR 100
CD 97
RES 15
ACC 6

Shaina 1. Turn
Runen Gewalt/Klinge
HP 14.287
ATK 1.758
DEF 837
SPD 157
CR 74
CD 140
RES 19
ACC 59

Chilling 2. Turn
Runen Gewalt/Broken
HP 13.002
ATK 1.632
DEF 797
SPD 147
CR 48
CD 143
RES 32
ACC 48

Maruna 3. Turn
Runen Gewalt/Klinge
HP 12.717
ATK 1.949
DEF 948
SPD 142
CR 72
CD 154
RES 24
ACC 35

Sabrina 4. Turn
Runen Gewalt/Broken
HP 13.312
ATK 2.225
DEF 977
SPD 141
CR 68
CD 155
RES 20
ACC 25
Die meisten sehen durchschnittlich aus. Etwas was man mit resterunen hinbekommen kann würde ich mal sagen. Nur maruna is krass. knapp 10k atk is stattlich
naja ich denke eher das ist ein Tippfehler es sind eher 1,9k re auch plausibel