Summoners War Fan Forum

Normale Version: Notiz zum Monster-Entwicklungs-Event
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 180702_smon_800_de_1531446368.png]

Grüße von Com2uS!

Entwickle deine Monster, um tolle Belohnungen zu erhalten!
Weitere Informationen findest du weiter unten.

■ Eventzeitplan:
15. Juli 19 Uhr - 12. August 7:59 Uhr PDT
* Belohnungen verfügbar bis 13. August 7:59 Uhr PDT

■Eventdetails:
Entwickle deine Monster auf 4~6★, um ein Regenbogenmon zu erhalten!

> Entwickle ein Monster mit 4★
3 mal: 100.000 Manasteine
5 mal: 100 Energie
10 Mal: 1 Mystische Schriftrolle

> Entwickle ein Monster mit 5★
1 Mal: 150.000 Manasteine
3 mal: 100 Energie
5 mal: 2 Mystische Schriftrollen

> Entwickle ein Monster mit 6★
1 Mal: 150.000 Manasteine
2 mal: 200 Kristalle

* 3 Attribut-Schriftrollen (Feuer/Wasser/Wind)] werden vergeben, wenn du die entsprechende Anzahl von Entwicklungen erreicht hast!

> Bonus-Event
Bonus-Belohnungen erhältst du, wenn du 4~6★ Monster unabhängig des Grades, in der entsprechenden Zeit entwickelst!
3 mal: EP-Booster(12Std.)
5 mal: 10 Antike-Münzen
10 Mal: 100 Energie
15 Mal: 10 Antike-Münzen
20 Mal 4★ Regenbogenmon

※Bitte lesen
- Die Anzahl der von dir ausgeführten Monster-Entwicklungen wird auf der Event-Seite während des Events gezählt.
- Es zählen nur die Monster, die zu einem 4/5/6★ entwickelt wurden. (Das Entwickeln von Regenbogenmons oder das Entwickeln von Monster zu einem 2/3★ wird nicht zählen.
- Die Belohnungen für das Event werden nach Beendigung des Events weitere 24 Stunden zur Verfügung stehen.
- Bitte starte das Spiel neu, wenn Du dich zu Beginn des Events im Spiel befinden solltest, um jegliche Verzögerungen zu vermeiden.
- Bitte versuche, das Spiel neu zu starten, wenn du deine Belohnung nicht im Posteingang siehst.
- Die Dauer und die verbleibende Zeit für das Event wird in deiner Zeitzone angezeigt
- Bei Fragen oder Support wende dich bitte an unseren Kundendienst unter http://www.withhive.com/help/inquire.
Bins gewohnt das die Zeit als MEZ angegeben wird und hier wars nun PDT.

Habe extra auf 19 uhr gewartet, meinen XP Boost angeschmissen der um 0 Uhr abgelaufen wäre und 1 6* und 2 5* aufgewertet bevor ich gemerkt habe das Event läuft ja noch gar nicht.

Ist ja lange Zeit, werds schaffen, aber ärgerlich.
(15.07.2018, 19:16)Ashur20 schrieb: [ -> ]Bins gewohnt das die Zeit als MEZ angegeben wird und hier wars nun PDT.

Habe extra auf 19 uhr gewartet, meinen XP Boost angeschmissen der um 0 Uhr abgelaufen wäre und 1 6* und 2 5* aufgewertet bevor ich gemerkt habe das Event läuft ja noch gar nicht.

Ist ja lange Zeit, werds schaffen, aber ärgerlich.

Wenn es Dich tröstet: Ich hab heute auch vier 5 Sterne und einen 6er gemacht, die mir für das Event fehlen werden  Confused