Summoners War Fan Forum

Normale Version: Suche eine Farm Gilde(Klick 4 more Info)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag, Nach längerer Inaktivität(RL usw.) suche ich jetzt eine Gilde.
Alleine Spiele ist Lw.
Zu mir, ich bin 35Jahre Alt und war vor meiner Pause auch sehr Aktive im spiel unterwegs.
Ich besietzte 69 x 6* Monster(Mal ganz erlich, davon benutzt man nicht mal die hälfte davon) wovon 22 Nat.5 sind.
Ich spiele eher gechillt, keine Hohe Rank´s so Gold 1-3.
Ich versuche nur am Wochenende so hoch wie möglich in der Arena zu kommen, zwecks Kristalle.
Gildenkampf sollte auch Gechillt sein, klar mit den Standart Regeln die ich verlange.(Hatte genug mit "ich" Menschen zutun die nur punkte Farmen und der Rest darf die Arbeit machen)

Kommunikation via Whats Up oder Line bzw Discord wäre kein Thema.
Auch wäre mir eine etwas ältere Gilde lieber die es schon länger gibt mit Gildenlead und Offi´s die schon etwas errfahrung haben.
Ein Link zu meinen Monster gibt es bei Interesse(Muss ja nicht jeder Wissen was ich so habe)  [Bild: wink.png]  
Bild zu meinem Acc. Unten drin.

Bei Interesse hier einfach melden.
Hallo Hakash,

schau doch mal bei uns vorbei.

German2015

Könnte Dir gefallen. Ist auf jedenfall gechillt! Big Grin  Wir machen die Kommunikation über Line.

Gruß

Drachenblut
servus.

vlt. lohnt sich auch ein blick zu uns rein:

bei uns sind auch ein paar in deinem alter (unter anderen ich xD)

ich spiele seit guten 3 jahren und bringe recht viel erfahrung mit.

war vohrer in einer recht erfolgreichen und ehrgeizigen gilde.
das hat mir den spielspass mit der zeit genommen. habe daher ein jahr pause eingelegt.
nach der pause habe ich mich in ein paar nicht so tolle gilden verirrt, aber dann bin ich in "Todesschwinge" gestolpert und hängen geblieben.
mittlerweile habe ich den vizeposten übernommen, weil ich hier viel spass habe Smile


https://summonerswar-fanforum.de/showthr...4#pid61054

LG Smile
Das Gildengesuch ist fast ein Jahr alt, ist fraglich ob das noch aktuell ist ^^'
Kannst gerne zu uns kommen sind im Aufbau.
Einfach eine Anfrage an Haus Targaryen schicken

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk