Summoners War Fan Forum

Normale Version: Wir (3) suchen eine nette Gilde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo wir sind 3 Midgame Spieler, die jetzt fast ein Jahr SW spielen. Wir haben alle 20x 6* und mehr. Unser Ziel ist es mit der Gilde Spaß zu haben und den neuen Kontent zu schaffen.
Wir sind sehr aktiv und schaffen am Ende der Woche Arena Ranking F3. Weiter haben wir bisher nicht angestrebt, da wir noch Glorypunkte farmen, um unsere Tower upgraden zu können.
Ach ja natürlich GB10, DB10 u. TOAN locker drin. R4 können wir auch farmen. Der Stärkste schafft auch TOAH. NB10 sind die Zeiten noch nicht all zu gut.
Im Chat sind wir aktiv, mit einer WhatsApp Gruppe können wir uns auch anfreunden.

Solltet ihr interesse haben, uns bei euch aufzunehmen, meldet euch per Nachricht an mich. Ach wir sind auf dem EU Server!

Freundliche Grüße
Nurak, Boquana und Phillinh0
Hast eine PN Smile
Wir suchen noch!
Hast eine PN - VG
Hat sich erledigt! Danke!