Summoners War Fan Forum

Normale Version: langjähriger SW-Spieler sucht nach kurzer Pause neue Gilde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

nach kurzer Pause möchte ich wieder mit SW durchstarten und suche daher eine nette und organisierte Gilde. Bevorzugt sind hier natürlich Semi-Farmgilden, aber auch gegen anders gelagerte Zielsetzung habe ich nichts. Wichtig für mich ist die Möglichkeit auf interne Kommunikation und ein angemessenes miteinander.

Was ich mit bringe:
  • nun fast 3 Jahre Spielerfahrung
  • eine regelmäßige Aktivität
  • die Bereitschaft auch mal auf Punkte zu verzichten
  • ToA/H 100 läuft
  • GB10/DB10/NB10 laufen safe in angemessenen Zeiten (56s/1min 39s/3min)
  • R4 läuft (nächstes Ziel R5/Rifts S-Rank)
  • Manko mein Arena Ranking ist in der Regel recht niedrig, da ich hierauf keinen besonderen Wert lege und ich eher versuche permanent Glorypoints zu farmen
  • 17x Nat5 davon 4 Dupe
  • 48x 6*

Bei weiteren Fragen kann man mich gerne Ingame oder über das Forum kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Derent
Hast eine PN von mir Smile
Ich bin untergekommen der Thread kann somit geschlossen werden.

Ich bedanke mich für die ganzen Angebote

Mit freundlichen Grüßen

Derent