Summoners War Fan Forum

Normale Version: Herausforderung III - Schnelle Auflevel-Strategie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich komme bei der Herausforderung III - Schnelle Auflevel-Strategie 4x 4* Monster MAX Lv nicht weiter.
Ich habe 4x 4* Monster auf MAX Lv (Elucia, Sieq, Werwolf und Roid) aber die Herausforderung wird weiter als offen angezeigt.


Weiß vielleicht jemand warum?

Danke im Voraus für eure Hilfe
Die musst du neu leveln, sobald die Herausforderung verfügbar ist. Es wird nicht rückwirkend gezählt. D.h. die nächste 4* Monster die Lvl 30 erreichen, werden für die Herausforderung gewertet.
Wann hast du den Herausforderung II abgeschlossen? Ich glaube wenn du 4* Monster auf max lvl gebracht hast, bevor die Herausforderung III aktiv freigeschaltet wurde zählen diese nicht zu dem Missionsziel. Kann mich aber auch irren. Ist schon ne Weile her.
Alles klar, danke für die Info
Weiß nicht mehr wann die ich Herausforderung II abgeschlossen habe aber anscheinend hatte ich schon 4* Monster bevor die Herausforderung II abgeschlossen war...Smile