Summoners War Fan Forum

Normale Version: 6* Wolyung oder Hwahee?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, mein nächstes Ziel ist Im Rift den Rang S zu erreichen für die Herausforderung.

Ich habe Wolyung und Hwahee, weiss nun leider nicht welcher der beiden ich 6* machen sollte.
Wolyung hat bessere Stats, aber der 3te Skill finde ich nicht wirklich besser... 
Im Feuerrift sollte ich wohl am Besten den Rang S erreichen können. Im Moment mache "nur" gut 1 Mio DMG, ich sterbe einfach zu früh...
Vielleicht könnte mir auch jemand das richtige Setup für das Rift vorschlagen?

Meine Teamübersicht findet ihr hier: https://swarfarm.com/profile/Sartoso/

Vielen Dank für eure Inputs
Ohne jetzt dein Team bzw. deine Runen, würde ich einfach mal sagen, dass du evtl noch nicht weit genug bist um in Richtung Grad S zu schauen.

Du hast definitiv gute Monster mit Siggy, Lapis, HWA, Wasser KFG.
Nun gehe ich ein bissl ander vor und stelle dir mal mein aktuelles Team beim Feuerrift vor, womit ich aktuell Rang A schaffe -> 1,8 Mio dmg.

Front: Beth (Vamp) und Chow
Back: Megan, Siggy (L), Taor, Bella

Auch noch kein mega Team und bei mir fehlen auch definitiv noch bessere Runen, da bisher noch nicht alle auf max sind und teilweise einfach keine guten Runen sind.
Es würde defintiv helfen, wenn du uns mal deine 2-3 besten Teams vorstellst, die du bisher getestet hast. Wenn man zu schnell stirbt, dann macht man meiner Meinung nach im Rift zu wenig dmg. Geht mir teilweise ähnlich Big Grin

Bzgl. Wolyung oder Hwahee erlaube ich mir kein Urteil.