Summoners War Fan Forum

Normale Version: Teamberatung Anfänger Lvl 17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Leute ! 

Ich spiele Sw seit circa 1 1/2 Wochen und bin mir langsam nicht mehr sicher wen ich hochleveln und erwecken soll. Auf allen Seiten steht meiner Meinung nach was unterschiedliches aber vllt könnt ihr mir ja helfen. Und meine Frage wäre Wer hat das Potenzial hochgelevlt zu werden und zu erwecken ? 

Licht Sylphide 5 ☆
Wasser Magieritter 4☆ 
Feuer Frankenstein 4☆
Shin erweckt und 4☆
Cassandra erweckt und 4☆
Bernard erweckt und 4 ☆ 
Konamiya erweckt und 4☆ 
Anubis Wasser 4☆
Magieritter Wind 4☆
Feuer Fee 4☆ 
Elfenwächter Licht 4☆ 

Epikon Priester Wasser 3 ☆ 
Inugami Wasser und Feuer 3☆ 
Bestienjäger Feuer 3☆ 
Schlange Wasser 3☆
Material cat Feuer und Wasser 3☆
Amazone Wasser 3☆
Wasser Kriegsbär 3☆ 
Salamander Feuer 3☆

Taru Licht 2☆
Shannon 2☆
Collen 2☆
Decamaron 2☆
Höllenhund 2☆ 
Howl Wind 2☆ 


Vielen Dank im voraus hoffe ihr habt genug Infos 

Liebe Grüsse
Es gibt in diesem Forum bereits gute Anfänger Guides. Halte dich anfangs an diese und du machst nichts falsch.
Wasser Magieritter erstmal 5* machen. Dann die Runen rache/Vampir die du per Mission bekommst ausrüsten. 2/4/6 Slot auf +12, andere reichen +9. Dann entweder Wasser Magieritter auf 6* machen oder an Veromos, dunkel Ifirt --> Fusionsgebäude. Diesen Fusionieren. Dann Licht Inugamie, Licht Vagabund farmen und auf 5* bringen. Wind Vogel (Bernard) holen und 5* max bringen. Veromos 6* machen und alle Monster runen, --_--> GB10 farmen.
Licht Inugami sowie Licht Vagabund kannst du dir im SD Sonntags erfarmen.
Wind Greif bekommst erweckt (Bernard) von einer Mission.
Okay vielen Dank !
Die runen kriege ich durch eine Herausforderung oder durch ein Gebiet ? Habe gerade Angst das ich die schon verschlampt habe ?
Habe dann ja auch wohl Cassandra und shin umsonst gelvlt..

Liebe Grüsse
Cassandra braucht man glaub ich für eine Fusion, musst mal nachgucken - also nicht umsonst.
Und Shin kannst du immer noch zum Aufwerten für andere Monster nehmen^^
(28.06.2018, 17:28)AcidJoe schrieb: [ -> ]Durch Herausforderung. Smile