Summoners War Fan Forum

Normale Version: Bewerbung - Senchineru – Dragons Rising
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mein Name ist Senchineru und 22 Jahre alt, einige hier kennen mich vllt. unter dem namen "seriouse" noch von früher. Damals war ich in der Main Gilde (schon länger her). Ich habe 1361 Tage Spielzeit und Spiele seit ca 4 Jahren (05.10.2014 um genau zu sein). C1 halte ich locker und kratze an C2. Ich besitze 97 6* Monster, Weltenboss G1, Rift alles mindestens S, Raid 5 locker, TOA und TOAH 100 sind kein Problem, Giants sub 1min, Dragons 1:30min, necro 2min. Ich hoffe das reicht vorerst an Informationen zu meiner Person/Account.
Moin,

adde mich Ingame gerne in deine freundesliste und dann schau ich mir Mobs/Runen an und wir sprechen das ab.

Mit freundlichen Grüßen
PO Funzogga85 (CO Lead Dragons Rising)
Was heißt den PO? Police Officer? Tongue
Player of Smile 
Du Banause.
Wieder was dazu gelernt Smile
Big Grin