Summoners War Fan Forum

Normale Version: 2jähriger C1 Char sucht neue Gilde 61x6* EU SERVER
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

ich spiele seit mehr als 2,5 Jahren aktiv SW und suche eine neue Gilde, die mir folgendes bietet:
- 25 Member CheckIns täglich
- Stammplatz im GK / BK
- GK start ca. 12uhr/24uhr
- vorzugsweise WhatsApp Gruppe zur Kommunikation


Mein Accountfortschritt:
- 81x 6*
- 13 nat5 (ohne fusables & ifrits & dupes)
- GB10 36sec
- DB10 61sec
- NB10 56sec
- ToA100N & H clear
- Biester SS / SSS
- Raid R5 saves Team
- C1 wöchentlicher Arena Abschluss.


Zu mir:

Ich bin 36 Jahre alt. Hab Familie und arbeite im Schichtbetrieb daher der Wunsch des 12uhr/24uhr start im GK.
Meine online Zeiten sind also sehr unterschiedlich aber stets täglich.

Bei Fragen einfach fragen.
Hallo Accordius,

schau mal bei den German2015 vorbei. Müste passen. Wir benutzen Line zur Kommunikation.

Gruß

Drachenblut

Ps.: Ich habe Dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt.
bin wieder auf der Suche nach einer Farmgilde
(18.11.2018, 18:35)Accordius schrieb: [ -> ]bin wieder auf der Suche nach einer Farmgilde

Hallo Accordius,

auf welchem Server? Smile

Viele Grüße
Vidalor
hallo. ich bin auf dem EU Server.