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Normale Version: [Info] Neuer Gilden-Content: Antikes Labyrinth 1
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Ich bin mal gespannt. Könnte echt geil werden
Das hört sich megageil an.
Bin auch begeistert... gut ist, das zwar schnell wieder ein neues Labyrinth geöffnet werden kann, aber immer erst mit Ablauf des Tages und jeder nur 3 Kämpfe pro Tag.
Dann muss man nicht wie beim BK zu einer bestimmten Uhrzeit angreifen...
Dies gilt aber nur, solltest du es schaffen das Labyrinth zu säubern.
Anderenfalls wirst du die 14 Tage abwarten müssen.

Edit:
Desweiterin bin ich der Meinung das dieses System große Gilden bevorzugt, was ein Problem darstellen könnte.
(19.06.2018, 12:10)Neo-Silver schrieb: [ -> ]Dies gilt aber nur, solltest du es schaffen das Labyrinth zu säubern.
Anderenfalls wirst du die 14 Tage abwarten müssen.

Edit:
Desweiterin bin ich der Meinung das dieses System große Gilden bevorzugt, was ein Problem darstellen könnte.

Ja, ich dachte mir auch das die grossen Gilden jetzt auch im PVE einen Vorteil haben. ausserdem werden jetzt doch wieder die "kleinen" Spieler versuchen bei den Großen Gilden "abzustauben". Aber gut, noch wissen wir ja nicht was es für Belohungen geben wird.
Das mit den kleineren Gilden stimmt leider, weniger Spieler - mehr Tage zum säubern - weniger Belohnungen auf Dauer gesehen...

Aber wie sollen kleine Spieler bei großen Gilden abstauben ?! Du bekommst doch nur eine Belohnung, wenn Du DEINEN Kampf geschafft hast ?!
Also, wenn ich schwach bin und keine Kämpfe schaffe, dann keine Belohnung. Also muss höchstens gildenintern geklärt werden, mach ich das ganze
Labyrinth auf Normal, Hard oder Hell.
Ich denke auch, dass es wieder eine "Beteiligung" ähnlich den bisherigen Gildenkonzepten geben wird.
Ich hoffe das wird nicht einfach nur Gruppen TOA. Klingt jedenfalls sehr nett, wäre schön wenn ich da auch etwas mehr mitwirken kann als beim BK.

Bin gespannt. Smile
Ich wüsste halt mal gerne, ob es "verpflichtend" ist, dort mit zu machen, wenn man in einer Gilde ist.
Bzw. ob man Leute dafür abmelden kann. Und ob es je nach Gildengröße unterschiedliche Punkte gibt, die man für den Sieg erreichen muss.
Jetzt nur mal als Beispiel. Eine Gilde mit 20 Mitgliedern braucht 20k Punkte, um das Labyrinth abzuschließen. Eine Gilde mit 10 Mitgliedern braucht 10k Punkte für den Abschluss.
Wenn ich jetzt eine Gilde hab mit 20 Leuten, wo aber 10 Leute gar kein Bock haben, dann brauch ich länger, als eine Gilde mit 10 aktiven Mitgliedern.
So wie ich dass verstanden habe füllt sich der Balken am oberen Bildschirmrand dem Fortschritt im aktuellem Labyrinth nach, also wenn keiner Bock hat und ihr nach 14 Tagen nicht fertig seit bekommt ihr dem erspielten Rang entsprechend eine Belohnung. Ich weiß nur nicht so recht wie sich darauf der Zeitfaktor auswirkt.

Edit: Sieht aus als wenn es vor allem um die Geschwindigkeit geht, also wenig aktive Mitglieder = Unter Umständen langsamerer Fortschritt = Schlechtere Belohnung?
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