Summoners War Fan Forum

Normale Version: 2 MidGame Spieler suchen eine neue Gilde :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wir suchen auf Grund der zunehmenden inaktivität unsere Gilde eine neue Herausforderung.

meine Frau und ich spielen seit ca. 1 1/2 und würde uns als MidGame Spieler bezeichnen.

Wir sind auf Grund unseres Nachwuchs nicht mehr 24h/7 Tage die Woche Online, allerdings versuchen wir immer 2-3x am Tag reinzuschauen für BK, GK und sind auch aktiv was Events und Co. angeht. Wir sind hilfsbereit wenn es fragen geben sollte.

Sind auf der Suche nach einer Farmgilde Smile

Ansonsten paar Nat5 sind vorhanden und auch diveres 6* Monster würde sagen so ca. 15 6* Monster sind dabei.

Über Anfragen würden wir uns freuen entweder hier oder PN Smile

VG X4vier
Hast eine PN  Smile

VG Mordim
Kann geschlossen werden, Danke Smile