Summoners War Fan Forum

Normale Version: R4 Team
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

brauche mal Hilfe bei der Zusammenstellung eines R4 Teams

Monsterpool

6*

Woosa
Leo
Brandia
Zaiross
Stella
Sigmarus
Theo
Galle
Camilla
Emma
Xiao Lin
Psamathe
Mihyang
Colleen
Lisa
Hwa
Baretta
Verdehil
Cloe
Xiong Fei
Spectra
Mav
Lushen
Kata
Chasun
Ethna
Bella
Vero
Diaz

5*


Delphoi
Kona
Raviti

Tyron
Rina
Megan
Julie
Kaz
Tarq
Orphilia
Hwahee
Khmun
Shannon
Shimitae
Orochi
Tanya
Bernard
Kupfer
Arcasis
Pungbeak
Darion
Louis
Ahman
Silber
Eshir



Lg
Venio
Ich habe ehrlich gesagt nicht viel Ahnung, allerdings soviel, dass du wie folgt spielen könntest:

FL: XF, Lisa, Colleen, Diaz
BL: WKFG, Hwa
Bitteschön. Einfach durch die 24 Seiten lesen, eventuell ist ein Team dabei.

https://summonerswar-fanforum.de/showthr...05&page=24
Ich fände es schön, wenn man etwas mehr Eigeninitiative zeigen würde. Mal ein Team aufstellen, oder eine Beschreibung das man sich Gedanken gemacht hat wie man die erforderlichen Debuffs, Cleanse und Heals abdecken würde. Keiner ausser einem selsbt kennt die Stärken bei Runen und Skill ups im Monsterpool. Es sind so viele Teams möglich mit den richtigen Runen, und so viele Standard Teams geistern durch das Forum, das etwas ausführlichere Fragen durchaus drin sein sollten.