Summoners War Fan Forum

Normale Version: Teamvorschläge
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin Leute,
Ihr kennt das, SW und die ständige Suche nach einer guten Monsterkombination.

gerne würde ich ein paar Team Vorschläge annehmen.

Bilder:

https://picload.org/view/docwwagr/785e25...a.jpg.html

https://picload.org/view/docwwagl/bf15ef...6.jpg.html
Für was?
Ouh. Ups. Für die Def 4* und 5* Big Grin Siege g1/g2
Es stehen:

4*
Galle Lushen Bernard 4 S. 3 N.

Imesety kupfer Bulldozer 15 S. 13 N.

Mantura Rina Stellar 0 S. 3 0.

Garo Halphas Triana 0 S. 0 N.

Khmun Orion Jubelle 18 S. 10 N.

Dias Eshir Bella 5S. 3 N.

5*
Feng Theo Racuni 10 S. 2 N.

Xing Zhe Woosa Chow 9 S. 4 N.

Gemmi Akroma Amelia 0S. 0 N.

Tessa Darion Chausn 15 S. 15 N.

ich bin ein wenig unzufrieden, da ich quasi eher so die defensiven 5* habe -die aber anscheint nicht gut kombiniert sind.

Hätte jemand andere Ideen? Achtet oben auf die links, da sieht man alle Monster xD
wow ^^ ich hätte gedacht das hier hunderte Vorschläge kommen Tongue
Ist halt schwer jemandem 10 Tipps für Defs zu geben. Hat nicht jeder Zeit und Lust ne halbe Stunde damit zu beschäftigen. Zudem muss die Def ja auch Speedtuned sein und auch eine entsprechende Runenquali da sein. Das weiß ja niemand außer dir Wink
Es sind ja an sich keine schlechten Deffs. Wir haben BK's, da gewinnt meine Deff 6-10 mal, in einem anderen BK holt sie keinen einzigen Win.
Die einen haben halt mehr Konter, die anderen weniger.
Bei Deffs mit Galle, Bernard, Lushen sollte der Lushen halt auch ordentlich SPD haben. Aber ich gehe mal davon aus, das deiner nicht gerade 0 SPD hat.
Allerdings haben die meisten schnellen Lushen im G1 Bereich (BK, nicht Arena) nicht viel Bums. Wenn man dort bspw. mit Jultan, Feuer Mumie und Dias/Darion rein geht, dann hat man in den meisten Fällen gewonnen. Deswegen bin ich allgemein nicht der Freund von Lushen in der Deff.

Ansonsten sind da mMn schon eklige Deffs dabei. Ist halt die Frage, in welchem Bereich spielst du? G2?
Ich teste halt immer mal paar neue Deffs aus, wenn die mehr verlieren als sie gewinnen, tausch ich sie meistens nach 2 Wochen gegen was neues aus.
Eine relativ starke 4* Kombi ist Galle Bernard HWA. Mit dieser Kombi hole ich ziemlich viele wins.
Hey, wir spielen aktuell g1. Ich suche ja auch nicht DIE!!!! KOMBI!!! sondern einfach nur evtl. andere ideen vielleicht gibt es "sinnvolleres" - oder eine stärkere kombi.

zB. Galle Bernard HWA. teste ich mal aus ! Danke dafür Smile
Khmun, Orion, Hwa. Ist wohl eine mit den nervigsten Deffs.
Ich gucke mir oft von den Gegner die Deffs an und wenn was interessantes dabei ist und ich die Monster hab, teste ich das mal aus.
Seiten: 1 2