Summoners War Fan Forum

Normale Version: (Fast) farmbares TOA Team
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich wollte euch nur mal mein Toa Team vorstellen. Dieses Team benutze ich, sobald 4 dds + Galeone es nicht mehr schaffen Big Grin
Es schafft so gut wie alle Zwischenstages auto und Bosse bis Stufe 80

Baretta(L) Qual/Focus Spd/Hp/Hp
Vero         Vio/Energie Spd/Hp/Hp
Basalt       Vio/Guard Def/Def/Hp
Bella         Vio/Focus Spd/Hp/Hp
Spectra    Swift/Focus Spd/Cr/Hp

Mit Basalt, Vero und Baretta hat man CC ohne ende. Heal ist auch da und die Dots machen einiges an Schaden. Zusätzlich macht Spectras 2. Skill dank 98% cr ordentlich Schaden und auch Basalts 3. Skill haut mit1,9k def gut rein.
Bis auf Basalt sind alle mons auch noch leicht zu bekommen Smile
Bella is da überflüssig, da kan mav rein.
In Kombination mit Spectra finde ich Bella ganz sinnvoll wegen dem Deffbreak. Dann würde ich glaub ich eher Basalt raus nehmen und dafür Mav rein.
Mit Baretta, Spectra, Mav, Basalt + Gildong (Woonhak) hat man dann auch gleich ein super ToAh Team.
Mav könnte ich auch mal probieren. Sollte vorher aber seine Runen lvln Big Grin