Summoners War Fan Forum

Normale Version: B9 und B10
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu und kämpfe gerade ein Team für Giants B9 zusammen zu stellen. Ich spiele F2P und habe die im Bild angezeigten Monster.
B8 ist mit Lapis, Bella, Konamiya, Bernard und Shannon ohne Probleme auf Auto.
Nun stehe ich vor der Herausforderung für B9 und B10 mit Monster ohne Fusion oder schwer beschaffbaren Monstern aus Schriftrollen.
Könnt ihr mir da Tipps geben?
[attachment=335]
B10: Vero fusen und Darion farmen. (+ Berni, Bella, Shannon)

B9 farmen ist useless, B10 ohne Fusion ist a) faul und b) unglaublich schwer für Anfänger.

Es gibt keine Abkürzung. Selbst mit TopMonstern kommst du nicht dahin wo du hin willst, wenn du auf Vero verzichten willst.
(08.05.2018, 19:00)Chugn schrieb: [ -> ]B10: Vero fusen und Darion farmen. (+ Berni, Bella, Shannon)

B9 farmen ist useless, B10 ohne Fusion ist a) faul und b) unglaublich schwer für Anfänger.

Es gibt keine Abkürzung. Selbst mit TopMonstern kommst du nicht dahin wo du hin willst, wenn du auf Vero verzichten willst.

Danke Dir. Darion hab ich schon (Screenshot). Also bis ich Vero fusen kann, Darion und Shannon auf 6* bringen? Oder kann ich Shannon auf 5* lassen? Wenn ich im Chat frage sagt nämlich jeder, dass die kein 6* wert ist

Edit: Hab gerade etwas getestet und Giants B10 geschafft:
LVL40 Bernard
LVL35 Shannon
LVL40 Konamiya
LVL40 Lapis
LVL35 Darion
Das Standard Team wäre:

Vero 6*
Bella 6*
Darion 5*
Shannon 5*
Bernard 5*

Vero, Bella und Darion um die 20k HP (Darion am besten etwas mehr, eine def% + Rune tut ihm auch gut), Shannon und Bernard um die 15k HP und alle mit 45% ACC